[14/06/2022] DLSS 5: Top oder Slop? Ich bin zu alt für das alles [Anmerkung des Kommentar-Eintreibers: Ha! Komm du mal in mein Alter. ;D]. Mein Gott, die ganze Branche verfällt in Rage-Extase über Nvidias neue KI-Bildverbesserung. Das sieht kacke aus, macht den Stil von Spielen kaputt und man braucht bis jetzt noch zwei 5090s. Und ich denk mir nur: Habt ihr irgendetwas anderes von Nvidia erwartet? Die Zeiten, in denen wirklich die Spieler wichtig waren, sind längst vorbei. Die KI-Vorherrschaft soll weiter gepusht und überteuerte Hardware verkauft werden, das ist alles, was zählt. Ich habe schon seit Längerem dem Haufen abgeschworen. Denn man muss das nicht unterstützen und kann auch auf AMD und Linux wechseln (Werbung für meinen Artikel, den ihr hier findet ;-). Leider kommt am Ende Nvidia damit trotzdem durch und schlussendlich machen die Leute dennoch mit. Und solange das so bleibt, wird die Schiene immer weitergefahren. Apropos Fahren: Ich habe gerade meine PS2 mit Burnout Revenge wieder ausgepackt. Wer mal so richtig seine Wut rauslassen will, ich empfehle ein paar therapeutische Crashs. (Jan Hauck)