[26/11/2021] DLSS 5: Top oder Slop? KI-Slop, sage ich euch. Und für sowas steigen die Speicherpreise. Schönen Dank auch. Abgesehen davon nutze ich DLSS 5 gar nicht, außer bei GTA 6, da gehen alle Einstellungen auf Anschlag, wenn dann nicht schon DLSS 6 existiert im Jahre 2030. (Oliver Jäger)