Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Das Microsoft das Windows mobil raus gebracht hat ist zwar schön und gut aber sehr eingeschränkt.Früher als ich zum ersten mal davon gehört habe dachte cool,endlich kann ich meine Pc Spiele auch auf dem Mobilen Windows Phone zocken.Als ich dann aber mehr mehr davon gelesen habe,dachte ich zuerst gibt es zwar nicht bzw geht nicht wird warscheinlich dann halt ne mobile version von meinen Lieblins spielen kommen.Als ich das dann aber in verwendung hatte kam aber die ernüchterungung das das ebenfalls nicht der fall ist.Schade man hätte da so viel draus machen können.Da hätte microsoft sicher marktanteile dafür bekommen.Aber die nutzen ja garnicht alle möglichkeiten aus,die sie nutzen könnten.
        Das es auf mobilen Handys jemals Windows Spiele drauf laufen werden,denke ich wird wohl niemals funktionieren.Aber hey wenigstens bleibt es ein Traum.Der wohl niemals war werden könnte.Ich darf also weiter Träumen.Ach wie Traurig.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        an jeden X-beliebigen Fernseher und spiele von dort aus was ab (Geht das mit dem IPhone?).


        Ja geht ohne Probleme, wird heir ständig mit dem iPad Mini gemacht.
        Wie gesagt, ich sagte ja meiner Meinung nach, das muss jeder für sich selber entscheiden, aber ich mag iOS.
        Im Grunde mag ich auch Wm aber es krankt halt an fehlenden Apps und bei manchen Sachen ist mein Lumia mit 4 Kernen langsamer als mein altes iPhone 5.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Mark
        IMHO ist Windows 10 Mobile, zumindest was die Stabilität angeht, ein großer Rückschritt gegenüber Windows Phone 8.1. Auf dem Lumia 950 XL, das ich einen Monaten zum Testen genutzt hatte, und auf dem aktuell noch im Einsatz befindlichen Lumia 930 läuft keine einzige Version zu meiner Zufriedenheit (Final, Slow- und Fast Ring). Wenn ich das Smartphone neustarten muss, um ins WLAN zu kommen, oder einen Hard-Reset durchführen muss, damit der Mobilfunk wieder funktioniert, stimmt etwas nicht (neben zahlreichen kleineren Problemen).
        Ich habe ziemlich genau dieselben Erfahrungen in meinen 2 Monaten mit Windows 10 Mobile gemacht...

        Vor kurzem bin ich dann zu iOS gewechselt und seit dem wieder wunschlos glücklich.
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Vielleicht meint er synchronisieren, was aber echt gut funktioniert. Oder App-Entwickler?
        Naja, Continuum soll doch dafür da sein, dass man beim Arbeiten problemlos zwischen Smartphone/Tablet und PC wechseln kann. Wie zum Beispiel Word-Dokument auf PC anfangen und dann aufs Smartphone wechseln. Klingt in der Theorie gut und praktisch. Nur will ich bestimmt kein großes Dokument auf dem Smartphone schreiben. Mir fällt aktuell kein praktischer Nutzen dieses Features ein.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von ARCdefender
        Egal ob Performance, Handhabung usw. es ist und bleibt das beste Mobile OS meiner Meinung nach.
        Ein Glück sind Geschmäcker verschieden. Das einzig gute ist das Ökosystem, dass funktioniert noch besser. Handhabung fand ich bei iOS schon immer katastrophal und so bunt. Als ob die Farben von der Umständlichkeit ablenken könnten . Natürlich geh ich vom Grundzustand aus, der ausgeliefert wird. Nach Anpassungen sind alle leicht bedienbar. Meiner Meinung nach ist das bei WPM aber vom Fleck weg gegeben.
        Performance? Ernsthaft? Ich merke nicht mal einen Unterschied von Dual- zu Quadcore. Die neuen Dinger haben "Octa"-Core. Also Benchmarks mögen vllt. da was beweisen, aber so im täglichen Einsatz merkte ich bisher kaum Unterschiede. Ich zocke aber auch nicht auf dem Handy oder sonstiges. Ich schau mir Sachen über Teamviewer an, nutze Office und leichte Apps oder hänge es manchmal an jeden X-beliebigen Fernseher und spiele von dort aus was ab (Geht das mit dem IPhone?).

        Ist halt eine Glaubens- und Geschmackssache.

        Zitat von Noctua
        Also mich würde es jetzt wirklich mal interessieren welche Arbeiten du da machst, die du schnell zwischen Handy und Desktop wechseln willst/musst. Ich kann mir da echt absolut gar nichts drunter vorstellen.
        Vielleicht meint er synchronisieren, was aber echt gut funktioniert. Oder App-Entwickler?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193623
Windows 10 Mobile
Windows 10 Mobile: Microsoft will für viele Jahre an der Plattform festhalten
Terry Myerson, Executive Vice President der Windows- und Geräte-Gruppe, soll eine interne E-Mail an einige Microsoft-Mitarbeiter sowie Partner verschickt haben, in der man sich zu Windows 10 Mobile als mobile Plattform bekennt. Man wolle sie noch "viele Jahre" unterstützen und arbeite gerade an der nächsten Smartphone-Generation.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Microsoft-Unterstuetzung-1193623/
28.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Microsoft_Lumia_950_XL_07-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,lumia,windows 10,smartphone
news