Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Artschie321 PC-Selbstbauer(in)
        Danke @AUKMINI. Komisch, dass das Update nicht auf direktem Wege unter Einstellungen angezeigt wird.
        Ich habe eben auch noch ein bisschen herumgespielt und hab spaßenshalber mal den Upgrade Advisor installiert.
        Nachdem dieser geprüft hat ob ein Update für mich verfügbar ist, konnte ich in der App einen Haken setzen der wohl nötig ist damit das Telefon das Update aktzeptiert... Danach wurde es dann auch richtig in den Einstellungen angezeigt.
        Das der Advisor ein nötiger Schritt ist hätt man auch deutlicher in der Ankündigung kommunizieren können finde ich^^
      • Von AUKMINI Komplett-PC-Käufer(in)
        Hallo Artschie321! Ich mit meinem Microsoft 640 konnte es auch so nicht erhalten - Musste erst Windows-Insider (App installieren, ausführen, anmelden) werden... dann über Einstellungen das Update starten... jetzt kam Windows 10... hat ewig gedauert - aber gut... als es installiert war, nochmal Update... dann kam 10.0.10586.164... hat auch ewig gedauert (insbesondere das installieren)... dann funktionierte es aber... läuft auf dem 640 LTE DS wirklich super. Habe danach die (automatischen) Updates abgeschaltet - alles gut...
      • Von Artschie321 PC-Selbstbauer(in)
        Von wo wird das Upgrade denn nun verteilt? Von MS oder ist das noch Provider abhängig?
        Ich hab zur Zeit ein 640 und kann es leider noch nicht sehen.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von AUKMINI
        Wenn ich daran denke, dass ich mit 5 alleine in die 3 km weit entfernte Schule gelaufen bin oder dann mit dem Fahrrad gefahren bin - das ist in den USA heute nicht mehr möglich... da kommt das Jugendamt und erklärt Dir, dass Du gemäß "safety and security first" Dein Kind gefälligst tagtäglich zur Schule zu bringen hast und abzuholen hast...
        wtf?

        ich bin als Kind ebenfalls zu Fuß zur Grundschule gegangen, war 2Km weit weg. Zur weiterführenden Schule bin ich mit dem Fahrrad gefahren, etwa 4Km.

        Aber gut, da bestand natürlich auch nicht die Gefahr erschossen zu werden wenn ich wegen einer defekten Lampe angehalten wurde ...
      • Von AUKMINI Komplett-PC-Käufer(in)
        Ja der Datenschutz ist irgendwie schon eine typisch "deutsche" Erfindung... oder zumindest die "Befindlichkeit" dazu... Wenn ich daran denke, dass es mal fast einen Volksaufstand wegen der Volkszählung gab... und da wollte der Staat nur ein paar Fragen stellen... und was heute alles möglich ist und sich kaum noch einer darum kümmert oder darüber aufregt... Wenn ich daran denke, dass ich mit 5 alleine in die 3 km weit entfernte Schule gelaufen bin oder dann mit dem Fahrrad gefahren bin - das ist in den USA heute nicht mehr möglich... da kommt das Jugendamt und erklärt Dir, dass Du gemäß "safety and security first" Dein Kind gefälligst tagtäglich zur Schule zu bringen hast und abzuholen hast... auch wenn es nur über die Straße ist... Wen wundert es also das man ei bestimmten Dingen nicht mehr gefragt wird, ob man es so oder so haben will... ANDERE haben ja schon entschieden, dass es besser ist, wenn Du gleich alle Kontakte und Deinen Standort mitteilst...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189655
Windows 10 Mobile
Windows 10 Mobile: Wichtige Neuerungen im Überblick
Microsoft nennt in einem Blog zu Windows 10 Mobile "10 Neuerungen und Tipps", welche die Nutzererfahrung gegenüber Windows Phone 8.1 verbessern sollen. Dabei handelt es sich um Details, die jeder Insider oder Besitzer eines Lumia 950 (XL), 650 oder 550 schon lange kennt, für Neulinge aber wichtig sein können.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Neuerungen-Ueberblick-1189655/
18.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Microsoft_Lumia_950_XL_07-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,mobile,lumia,windows 10,smartphone
news