[19/09/2014] "Ashes of the Singularity mit DirectX-12-Support..." ist EIN Datenpunkt, wohin die Reise mit D3D12 gehen könnte. Mal sehen, welches Bild sich ergibt, wenn weitere Spiele dazukommen. Spannend ist auf jeden Fall, was die Oxide-Macher so alles einbauen, Stichwort Explicit Multi Adapter Sharing. Fehlt zum Glück nur noch das D3D12-Cap-Bit "Standard Swizzle 64KB" für besseren Datenaustausch zwischen den Adaptern. Das unterstützt bisher leider niemand.