Login Registrieren
Games World
      • Von nibi030 Freizeitschrauber(in)
        Hmmm... wenn die Werte stimmen, dann wäre das schon nice ... das wäre dann ein sattes Plus zur 1070 Max-Q: 130000 vs 200000

        Da würde ich mir dann kommendes Jahr doch mal überlegen mein Blade 15 zu verkaufen und dann auf den Nachfolger umzusteigen. Meine 1070 Max-Q ist ja jetzt schon erstaunlich kühl und kommt selbst bei 100% load nur knapp an die 80 Grad ran, dass sollte dann bei der 2070 Max-Q nicht viel anders aussehen.

        Das Dinger bald kommen war ja im Grunde klar... schon vor 4 Wochen haben Gigabyte, MSI und Razer die Preise teilweise ordentlich nach unten gedrückt. Bin mal sehr gespannt auf das kommende Jahr. Cool wäre in dieser Kombi auch noch Whisky Lake mit 10nm und 6 Kernen....cool dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes. Denn das einzige was noch immer so richtig heiß im Lappi wird ist der 8750H.
      • Von NiXoN PC-Selbstbauer(in)
        wenn die in meinen Lappi reingeht und es dafür eine entsprechende Kühllösung gibt könnt ich mir tatsächlich sogar vorstellen sie nachzurüsten. Aber am Ende wird es wohl an beiden Punkten hapern
      • Von Gurdi Lötkolbengott/-göttin
        Bis dahin sollte man aber seine Qualitätsprobleme in den Griff kriegen, bei einem Laptop ist ein Ausfall noch viel ärgerlicher und die Belastung noch ein gutes Stück höher.
      • Von DKK007 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich bin mal auf die mobile 2050ti gespannt. Die sollte dann meine Desktop 1050ti einholen.
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk