[12/07/2019] Das Raytracing-Frühlingserwachen mit Metro Exodus EE und Resident Evil 8 ... ist auf jeden Fall schön zu sehen. Ich bin gespannt, wann mehr Spiele mit Raytracing auf den Markt kommen. Sowohl Resident Evil 8 als auch Metro Exodus sind leider von den Genres her nichts für mich. Ich wünsche dennoch allen Spielern viel Vergnügen. (Claus Ludewig)