Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        2012. Und bis 2016 hat man dann nichts mehr nachgelegt (außer die Modelle mit 5 Ghz. Auch wenn die Bulldozergeneration enttäuschend war, man hätte nicht 4 Jahre gar nix machen müssen/sollen.
        2016 und es gibt immer noch nichts wirklich neues

        Aber wenigstens ist Zen am Horizont und wir sind alle aufgeregt
        Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht.
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Ja 4,7 GHz und Turbo 5GHz, aber immenser Stromhunger. Nicht lohnenswert. Die beste Alternative war und ist mMn immer noch der FX 8350 fürs AM3+ Board. ja is wirklich schade das AMD da mit einem Excavator FX nicht nachgelegt hat, die Carrizo sehen ja so nicht schlecht aus was deren Leistung gegenüber den Piledriverkernen angeht. Hmm naja. Aber dank besserer Auslastung unter DX12 halten die Vishera das Jahr bis ZEN kommt noch durch.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        2012. Und bis 2016 hat man dann nichts mehr nachgelegt (außer die Modelle mit 5 Ghz. Auch wenn die Bulldozergeneration enttäuschend war, man hätte nicht 4 Jahre gar nix machen müssen/sollen.
        Waren das nicht sogar "nur" 4,X Ghz und nur im Turbo mal 5Ghz? Und kamen die nicht schon 2014 raus?
        Und bis jetzt ist es nicht 100% sicher das Zen auch im Jahr 2016 rauskommt.
        (=> freuen wir uns aufs nächste Jahr wenn dieser Thread ein Update erhalten hat )

        Jedenfalls ich bin von den CPUs nicht begeistert. Hatte erste ein FX-6300 und dann auf dem selben MoBo ein FX 8350.
        Wurde verkauft und dafür wurde ein i5 2500 gebraucht günstiger gekauft.
        In Spielen finde ich ist die CPU deutlich schneller; gerade wenn man viele FPS (120+) haben will.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        … 2012: Mit der zweiten Bulldozer-Generation, Codename Vishera, möchte ab diesem 23. Oktober AMD verstärkt Spieler ansprechen. Unser Test des FX-8350 zeigt, dass die neuen Chips in Sachen Geschwindigkeit zum Marktstart ebenso überzeugen konnten wie beim Preis. Ein Schwachpunkt blieb hingegen die nach wie vor vergleichsweise hohe Leistungsaufnahme.
        2012. Und bis 2016 hat man dann nichts mehr nachgelegt (außer die Modelle mit 5 Ghz. Auch wenn die Bulldozergeneration enttäuschend war, man hätte nicht 4 Jahre gar nix machen müssen/sollen.
      • Von Der_Strumpf Kabelverknoter(in)
        Hab ne Zeitlang den Ipod von nem Kumpel genutzt um ihn mal zu testen....hab mir dan ziemlich schnell nen Sony Walkman MP3 Player zugelegt, der kann auch drm geschützte Musik abspielen und ich find den Klang deutlich besser außerdem hält der Akku gefühlt unendlich so grob geschätzt 50h bei 70% Lautstärke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697892
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Der erste Ipod und AMDs zweite Bulldozer-Generation "Vishera" - das geschah am 23. Oktober. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Was-passierte-heute-im-Jahre-697892/
23.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,apple
news