Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von Oberst Klink Volt-Modder(in)
        Zitat von alexbirdie
        Guter Hinweis.

        An diese Anwendung habe ich gar nicht gedacht. Für solche HTPC , der z.B. als DLNA-Server verwendet wird ( natürlich über WLAN), könnte ein sparsamer 2 -Kerner wirklich Sinn machen.

        Wobei in ein paar Wochen auch die Haswell-i3 kommen dürften, von denen es bestimmt auch Modelle mit 35 Watt TDP und HD4600-Grafik geben wird.
      • Von wollekassel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ThomasGoe69
        Oh, warum steht denn unter dem Usernamen : PCGH_Marc nun neuerdings "Ex-BenchMarc"...?

        Vielleicht hat er genug vom Benchen weil es eigentlich kaum noch Überraschungen gibt beim Benchen - ausgebencht

        Edit: hier, von Sodom 1989: http://www.youtube.com/wa... ausgebencht äh ja
      • Von alexbirdie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Naja, für HTPCs ist die CPU ganz nice, auch wenn der Preis etwas hoch ausfällt.

        Guter Hinweis.

        An diese Anwendung habe ich gar nicht gedacht. Für solche HTPC , der z.B. als DLNA-Server verwendet wird ( natürlich über WLAN), könnte ein sparsamer 2 -Kerner wirklich Sinn machen.
      • Von Oberst Klink Volt-Modder(in)
        Naja, für HTPCs ist die CPU ganz nice, auch wenn der Preis etwas hoch ausfällt.
      • Von ThomasGoe69
        Oh, warum steht denn unter dem Usernamen : PCGH_Marc nun neuerdings "Ex-BenchMarc"...?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2015 PC Games 08/2015 PC Games MMore 08/2015 play³ 08/2015 Games Aktuell 08/2015 buffed 08/2015 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 08/2015 PC Games 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077362
Core i5 4570T
Core i5-4570T im Test: Haswell-Dualcore mit 35 Watt TDP
Der Core i5-4570T ist der bisher einzige Haswell-Prozessor für Desktop-Systeme, welcher über nur zwei statt vier Kerne verfügt. Im Test erweist sich der 35-Watt-Chip dank der geringen TDP als sehr sparsam und dennoch flott. Einzig der Preis ist sehr hoch angesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Core-i5-4570T-CPU-257403/Tests/Core-i5-4570T-Test-1077362/
06.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2013/07/Core-i5-4570T-Ruckseite-pcgh.jpg
haswell,intel,cpu
tests