Activision: Die vermutlich schlechtesten und umstrittensten Spiele
Nachdem PC Games Hardware bereits die vermutlich besten und bekanntesten Activision-Spiele vorgestellt hat, sind nun die vermutlich schlechtesten und umstrittensten Spiele an der Reihe.
Wo gute Spiele sind, da sind meist auch schlechte Spiele nicht weit. Immerhin kann ein Publisher nicht immer im Vorfeld abschätzen, ob ein Spiel in der Entwicklung am Ende auch beim Publikum ankommt. Verzögerungen, Qualitätsprobleme, interne Querelen: Es gibt viele gute Gründe, warum ein anfangs hoffnungsvolles Projekt am Ende scheitert. Und Firmen wie Activision, die eine Vielzahl von Spielen pro Jahr veröffentlichen, bringen allein schon durch die schiere Masse so manche spielerische Gurke in den Handel.
PC Games Hardware hat bereits die vermutlich besten und bekanntesten Spiele von Activision vorgestellt. Heute zeigen wir das Gold, das nicht besonders glänzt. Spiele also, die mit teils großen Erwartungen an den Start gegangen sind, diese dann aber nicht erfüllen konnten. Basis für die folgenden Spiele sind zum einen ganz subjektive Erfahrungen, aber auch durchschnittliche Wertungen von internationalen Spielepublikationen auf Basis von Metacritics. Besonders mit den vielen Filmumsetzungen hat sich Activision im Laufe der Jahre keine Freunde bei Hardcore-Spielern gemacht, entsprechend mau fallen die Wertungen für Spiderman, X-Men, Shrek oder Transformers aus. Doch wir zeigen auch umstrittene Spiele wie Modern Warfare 2, die von Testern zwar gute Wertungen bekommen haben, bei Spielern aber für Aufregung sorgten.
Die folgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollten Sie ein Spiel vermissen, nutzen Sie ausgiebig die Kommentarfunktion.
Passend zum Thema empfehlen wir auch:
• Special: Die vermutlich besten und bekanntesten Spiele von Electronic Arts
• Special: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Electronic Arts

Wobei ich sagen muss, dass New York City schlecher war.
die Story war damals ganz geil, die Grafik konnte sich sehen lassen und allgemein war es ziemlich abwechslungsreich und spannend
ich glaub ich werds sogar nochmal durchspielen
was mir aber vorallem sehr gut gefallen hat ist der multiplayer modus
der war für damalige verhältnisse mega geil jedoch war meine internet verbindung damals etwas lahm ^^
So schlecht sah das Spiel nie aus. Und die Auflösung war auch besser als 50x50 Pixel.