Scythe Kro Craft Speaker Rev. B: Verbesserte Version der Kro Craft-Lautsprecher vorgestellt

4
News Florian Eitel Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Scythe hat eine neue Version der bekannten Kro Craft-Lautsprecher vorgestellt. Die aktualisierte Version wurde mit einem neuen Magneten ausgestattet, dadurch soll der Mitteltonbereich nun besser klingen und das Bassgefühl soll gestiegen sein.

Der japanische Kühlungsspezialist Scythe hat eine aktualisierte Version der bekannten Kro Craft-Lautsprecher vorgestellt. Bei der Revision B des Lautsprechers wurde der Bass/Mitteltontreiber mit einem größeren Magneten ausgestattet, damit soll der Mitteltonbereich besser klingen und der Bass soll präziser sein. Der schon zuvor verwendete Soft-Dome-Hochtontreiber bleibt unverändert.

Weitere Features des Scythe Kro Craft Speaker Rev. B sind ein Gehäuse aus Holz, ein Frequenzbereich von 58 Hz - 20 kHz und bis zu 20 Watt Eingangsleistung pro Lautsprecher. Die "Flow Guided Bass Reflex Structure" soll den Tieftonbereich verbessern ohne dabei die Transparenz zu verlieren. Die Anschlüsse für das Lautsprecherkabel sind vergoldet, dazu können auf Wunsch auch Bananen-Stecker verwendet werden. Ein Lautsprecher wiegt 3,1 Kilogramm und hat die Abmessungen 144 x 250 x 210 mm. Im Lieferumfang befinden sich zwei 2-Meter-Lautsprecherkabel.

Wie bereits bei den Vorgänger-Lautsprechern kann der Scythe Kro Craft Speaker Rev. B mit den Scythe-Verstärkern Kama Bay Amp Kro oder Kama Bay AMP 2000 kombiniert werden.

Im PCGH-Preisvergleich ist die neue Version der Scythe Kro Craft Lautsprecher derzeit noch nicht zu finden. Scythe hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 49,95 Euro veröffentlicht, der Preis gilt für ein Set von zwei Lautsprechern. Das Produkt soll ab sofort erhältlich sein.

Quelle: Scythe

Reklame: Verpassen Sie keinesfalls den stets aktuellen PCGH-Schnäppchenführer mit Tiefpreis-Tipps für DVD, Blu-ray und Spiele.

Bildergalerie

4
    • Kommentare (4)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Phili_E PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gnome
        Ultra hässlich
        Aber hallo!!! Wer stellt denn sowas bei sich auf???
      • Von Phili_E PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gnome
        Ultra hässlich
        Aber hallo!!! Wer stellt denn sowas bei sich auf???
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Ultra hässlich
      • Von nfsgame Lötkolbengott/-göttin
        Beim Verstärker seh ich weniger das Problem, sauber aufgebaut (nach Datenblatt sogar vermute ich mal), gute Basis mit dem Yamaha-Chip.

        Viel mehr würde ja des öfteren die Mittel- und Hochtonwiedergabe bemängelt.
      • Von BloodySuicide BIOS-Overclocker(in)
        Sie hätten lieber den Verstärker verbessern sollen.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 07/2026 PC Games 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games Hardware PC Games Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk