[04/10/2013] AMDs Radeon R9 290X ... wirft die Frage auf, ob ich mir als GTX-780-Besitzer jetzt in den Allerwertesten beißen muss. Natürlich nicht, denn dank Übertaktung läuft die ebenfalls auf Titan-Niveau und leise ist sie außerdem - auch wenn die Karte nun vermutlich etwas im Preis fallen wird.