[22/06/2012] AMDs Radeon R9 290X ... ist noch nix für mich. Das Referenzdesign ist mir da einfach zu laut, speziell im "Porno"-Modus. Und die Leistungsaufnahme ist ja auch nicht gerade von Pappe. Hoffentlich sind die Herstellerdesigns zumindest beim Thema Kühlung effizienter. Bei der Leistungsaufnahme muss sich AMD echt mal was ausdenken.