[22/06/2012] AMDs Radeon R9 290X ... ist meiner Meinung nach schon eine interessante Karte, wenn sie sich auch deutlich außerhalb des Preisrahmens befindet in der ich mir eine Grafikkarte anschaffen würde. Allerdings stößt es mir etwas sauer auf, dass die Leistung im Bereich der fast doppelt so teuren GTX Titan (Uber-Modus) mit einer höheren Leistungsaufnahme und einer unüberhörbaren Lautheit erkauft wird.