Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Tester ausgewählt
PC Games Hardware bietet fünf Lesern die Möglichkeit, den CPU-Kühler Thor's Hammer von Xigmatek zu testen.
Quelle: Xigmatek
Lesertest: Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber/innen gesucht (4)
Xigmatek, Caseking und PC Games Hardware geben gemeinsam fünf PCGH-Lesern die Möglichkeit, Xigmateks neuesten Kühler ausgiebig zu Hause zu testen: den Thor's Hammer. Die fünf Lesertester werden ihre Ergebnisse im Forum veröffentlichen, anschließend dürfen sie die Kühler behalten.
Xigmatek Thor's Hammer:
Mit sieben Heatpipes trumpft Xigmateks CPU-Kühler Thor's Hammer auf, der zudem noch über die HDT-Technologie (Heatpipe Direct Touch) verfügt. Xigmateks ambitionierter Entwurf mit einer speziellen Lamellenanordnung soll nun von PCGH-Lesern auf den Prüfstand gestellt werden. Hier finden Sie alle wichtigen technischen Daten zum CPU-Kühler. Thor's Hammer ist im PCGH-Preisvergleich ab 50 Euro gelistet.
Update: Lesertester gefunden
Über den Foren-Thread Xigmatek Thor's Hammer - Fünf Bewerber gesucht auf PC Games Hardware Extreme gingen zahlreiche Bewerbungen ein, fünf Leser haben wir nun ausgesucht: Glückwunsch an die Foren-Mitglieder rabensang, Nickel020, nitg, Falcony6886, HawkAngel! Die Kühler sind schon unterwegs zu den Lesern - wir sind gespannt auf die Ergebnisse, die Sie demnächst im Luftkühlungs-Forum lesen werden.
[EMBHTML=11406]

glückwunsch an die 5 auserwählten, muß auch sagen das die auswahl der tester eine gute entscheidung war so wie ich sehe hat jeder seine eigenschaft und es hat die richtigen getroffen.
dann wünsch ich euch 5 ein heidenspaß beim testen.
mfg
Baron von Odenwald
Glückwunsch ihr 5
werd ich machen, dankeschön!
Danke PCGH!
@nitg: Also mach im Forum Luftkühlung ei neues Thema auf und schreib dann davor.
wie hier z.B.: http://extreme.pcgameshar...
danke euch
hab den kühler heute bekommen, werds aber erst gegen wochenende hin schaffen, den ausgiebig zu testen. freu mich schon total drauf, da ich ihn gegen meinen "alten" hdt1283 austausche. werds mit as5 und dem liquid metal pad von coollaboratory testen... mal schauen, ob er die 4,0GHz auch so locker wie der hdt1283 wegpackt (E8400, 28°C idle / 42°C primestable).
test darf ich dann hier in diesen thread schreiben?
oder soll ich dazu einen neuen aufmachen?