Coolink: Offizielle Ankündigung der Lüfter-Serie SWIF2
Eine neue Lüfter-Serie namens SWIFT2 der Firma Coolink wurde nun offiziell vorgestellt. In den Größen 80, 92 und 120 Millimeter und jeweils drei Versionen erhältlich.
Coolink stellte nun die bereits auf der diesjährigen Computex ausgestellte SWIFT-2-Lüfterserie vor. Diese soll nicht nur eine verbesserte Leistung bieten, sondern dabei auch noch leiser und zuverlässiger agieren. Coolink gibt eine MTBF von 150.000 Stunden an und erweitert die Garantie für die neue Serie auf satte 60 Monate.
Quelle: Coolink
SWiF2 1200/1201/120 P
Die SWIF2-Lüfter kommen in den Größen 80, 92 und 120 Millimeter und sind jeweils in drei Versionen verfügbar. Für die 80 und 92 Millimeter Modelle gibt Coolink eine UVP von 9,90 Euro an, die 120-Millimeter-Variante wechselt für 11,90 Euro UVP den Besitzer.
Details zu den einzelnen Versionen finden Sie auf der entsprechenden Produktseite von Coolink, erste Bilder in unserer Galerie.
Links zum Thema:
• Cooler Master Megaflow: 200-Millimeter-Lüfter in blau und rot
• Arctic Cooling stellt Lüfter-Serie Arctic-Pro-TC mit integriertem Temperatursensor vor
• Akasa: 120-Millimeter-Lüfter Apache mit S-Flow-Blades vorgestellt (Update: Verfügbarkeit und Preis)
• Lüftermod im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum
• Neue Abo-Angebote: Be quiet 120-mm-Lüfter, Revoltec CPU-Kühler, Roccat Vire [ANZEIGE]

Schön Giftig
@LianLi: Wie sieht denn deine Kotze aus???
Also ich find die dinger auch nicht schlecht. Is mal was anderes und nich so hässlich wie die Noctuas
Naja die Farbe des Lüfter ist gewöhnungsbedürftig - Kotzgelb ist nicht mein Geschmack.
Sehen doch ganz nett aus, aber Leistung und vorallem Lautstärke sind doch das wichtigste bei Lüftern.
Ich hab einen zu 100% unhörbaren Festplattenlüfter, den Coolink Silent Savior.
Nicht immer muss gute Qualität und Leistung teuer sein, das beweist ja Cooling, genauso wie Arctic Cooling.
Der Preis hält sich sogar noch in Grenzen...bei der Elektro-Kette bekommt man dafür irgendein NoName Lüfter.