GTA 4 (PC) mit ansehnlichen Texturen - zumindest teilweise
GTA 4 für den PC sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Die Ruhe vor dem nächsten Sturm (schließlich steht der erste Patch für GTA 4 offenbar kurz vor der Veröffentlichung) nutzt PCGH, um die Texturen im Spiel zu beleuchten. 3D-Center-User Jay.Gee zeigt Szenen mit sehr detaillierten Texturen, die aber teilweise von schwammigen Pixeltapeten flankiert sind.
Quelle: PC Games Hardware
GTA 4 (PC): Texturen im Fokus. (1)
GTA 4 für den PC sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Die Ruhe vor dem nächsten Sturm (schließlich steht der erste Patch für GTA 4 offenbar kurz vor der Veröffentlichung) nutzt PCGH, um die Texturen im Spiel zu beleuchten. 3D-Center-User Jay.Gee zeigt Szenen mit sehr detaillierten Texturen, die aber teilweise von schwammigen Pixeltapeten flankiert sind.

Der witz dabei ist auf der Rush Our wo die vielen Reklammelichter und sowas sind hab ich gute Performance es ist völlig wirrkürlich wo die Fps abkacken das hat meist mit den dargestellten garnichts zu tun.
Das fällt gut bei den Autos auf wenn ich auf eine Brücke fahre wenn ich alle schnell überhole ist auf einmal keins mehr da erst an einer bestimmten stelle der Brücke tauchen wieder Autos auf das fällt schon auf.
ich meine etwas anderses...z.b. time square bei rush our - der gesamte verkehr auf den strassen, die passanten, licht und wetterverhältnisse, gebäude, dunkle gassen, mülltonnen, Ampeln, die sicht die straßen hinunter, kurzum alles was diese stadt so autentisch macht. da fehlt mir ein vergleichbares szenario bei crysis welches annähernd so "dicht" ist. aus dieser sicht betrachtet finde ich das grafik/performance verhältnis von gta 1a.
p.s. an die glücklichen die es spielen können, welches ist eure lieblingsendung?
sinnlos diese vergleiche! wenn man GTA mit crysis engine nachbauen würde, glaube nicht dass das grafik/leistungs verhältnis dann so gut sein wird.
ok, die performanceunterschiede die teilweise existieren werden hoffentlich durch den patch behoben, aber alles immer an crysis zu messen ist sinnlos!
Das fällt gut bei den Autos auf wenn ich auf eine Brücke fahre wenn ich alle schnell überhole ist auf einmal keins mehr da erst an einer bestimmten stelle der Brücke tauchen wieder Autos auf das fällt schon auf.
Ok.Bei Einstellungen am Anschlag ruckelt es schon ziemlich.Aber.Hey Leute das ist halt GTA.Das war schon immer so.
Und GTA IV Grafik mit Crysis Grafik zu vergleichen.Naja
Doch einen Unterschied kann ich feststellen.GTA IV macht Bock.
Gruß
BlueRedneck
sinnlos diese vergleiche! wenn man GTA mit crysis engine nachbauen würde, glaube nicht dass das grafik/leistungs verhältnis dann so gut sein wird.
ok, die performanceunterschiede die teilweise existieren werden hoffentlich durch den patch behoben, aber alles immer an crysis zu messen ist sinnlos!