Video: Cry Engine 3 für PC auf Ati Eyefinity in 5.760 x 1.200
Wie spielt sich die Cry Engine 3 mit Ati Eyefinity in 5.760 x 1.200? Unser Video zeigt, welche Optik Sie erwarten können.
Sie erinnern sich: Eyefinity nennt AMD die neue Technologie, mit deren Hilfe kommende DirectX-11-Radeon-Grafikkarten über erweiterte Multi-Monitor-Funktionen ein neues Spielerlebnis ermöglichen sollen.
Auf einer Presseveranstaltung gab eine exklusive PC-Demonstration der Cry-Engine-3 auf drei Monitoren zu sehen, das Video dazu wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. Wie finden Sie die Grafik? Mehr zum Thema erfahren Sie in Ati Eyefinity für DirectX 11 Radeon: Extreme-Gaming mit 24 Monitoren.
Bildergalerie
Genauere Informationen zur Hardware, mit welcher die Eyefinity-Technologie genutzt werden kann, dürfen wir Ihnen derzeit leider noch nicht mitteilen - die Antwort auf diese Frage liegt jedoch auf der Hand. PC Games Hardware berichtete bereits über die angeblich offizielle Vorstellung von AMD DirectX-11-Grafikkarten, welche bereits am 10. September auf einem US-amerikanischen Flugzeugträger erfolgt sein soll. Erste Karten sollen vor dem Windows-7-Launch, der am 22.10. stattfindet, verfügbar sein.
das einzige schlchte an dem Viedeo ist, dass mann auch dem Bildschirm beim feuern nur Weiß sieht, aber sonst
sieht klasse aus!!!
*haben will*
Die Wassereffekte finde ich mal geil
Und wenn es die karte für um die 300.-eur gibt werd ich sie kaufen das sieht ja hammer mässig aus.
Na es sind 6 monitore und da wird es entweder die HD 5870 x2 (sofern die 6 Monitore ansteuern kann) sein, oder ein Crossfire mit 2 HD 5870.
AMD hat ja gesagt, dass eine singel GPU Graka 3 monitore nativ ansteuern kann.
Genaues werden wir aber auf jeden fall nach dem Release wissen.
@Animaniac
Die CryEngine 3 scheint viel auf Multiplatform zu setzen und Skalierbarkeit. Optimiert wurde sie zudem auch. Also weniger ein grafisches update mehr ein technisches. Vllt. liegt da auch das Performance Plus dahinter.
Ja finde Arma 2 auch nicht so toll (im bench 21 fps bei alles aufs höchste kein SSAA) aber ich bin eh nicht so für Kriegssimulatoren... da haben wir genug in den Nachrichten von.
Die Grafikkarte wurde wegretuschiert (siehe Blauer Kasten Bild 21/28)!
Vielleicht arbeitet da ein QuadCrossfire! Lobt das nicht zu hoch -.-
Aber wenn dem so ist -Crossfire- dann ist es ne überlegung wert, denn ich konnte keine Microruckler ausmachen, DU etwa? (aufs Video bezogen)
Vieleicht hat sich ja in Sachen Multigpusystem was getan? Werweiß.
Und villt ists doch nur eine GPU, wenn ja, na dann gute Nacht!