[26/11/2021] GTA 6 kommt … und ich würde mich schon freuen, wenn Rockstar Games abliefert, denn ich mag deren Spiele - insbesondere die Kampagnen. Nennt mich Hype-H#r%. Aber ich bin verhalten optimistisch, aufgrund der Personalwechsel und dem Umstand, dass GTA 5 Online eine Gelddruckmaschine ist; das wird sicher die Entwicklung beeinflusst haben. Ich habe mich auch auf Cyberpunk 2077 gefreut, aber es hat im Gegensatz zu The Witcher 3 nicht gefunkt. Vielleicht war GTA 5 der Zenit und RDR 2 Peak-Rockstar. Wer weiß. Wir sprechen uns in einem Jahr. (Andreas Link)