[26/11/2021] GTA 6 ... Na? Genervt? Ich kann's verstehen. Gefühlt schlagen GTA-6-Gerüchte seit 10 Jahren immer wieder dieselben Saltos und Pirouetten, geheiligt werde die munkelnde Kolportierungsküche. Aber ja, ich kann auch die andere Seite verstehen. Ich liebe GTA. Ja, wirklich. Angefangen bei GTA 2 bis zum fünften Teil, der für mich bis zur Absurdität durch den Online-Part zu Tode gemolken wurde. 2.000 Stunden habe ich dennoch drin.
Auf den sechsten Teil kann ich an diesem Punkt aber auch warten. Ob es jetzt 10 oder 12 Jahre sind, meh. Der Trailer hat mich ehrlicherweise kaum vom Hocker gehauen. Was nichts heißen muss. Abwarten und Tee trinken. Und damit weiter zu den nächsten GTA-Gerüchten. (Richard Engel)