[07/07/2023] GTA 6 ... sieht ziemlich schick aus. Auch das Setting gefällt mir sehr. Ich freue mich darauf, auch wenn es noch etwas dauert. Zumal es sowieso erst für die Konsolen kommt, bevor wir es am PC erleben dürfen. Sagt dann gern Bescheid, wenn es so weit ist. Bis dahin arbeite ich weiter an meinem Pile-Of-Shame. Nächster Halt: Mass Effect! (Felix Kellig)