[26/11/2021] GTA 6 ... kommt 2025, aber wann genau? Das sagt Rockstar natürlich nicht, bis dahin dauert es wahrscheinlich noch ein Jahr. Ich bin der Meinung, dass Rockstar hätte zurück in die 80er-Jahre gehen sollen, mit ausschließlich einem männlichen Hauptcharakter, um den Vice-City-Hype wieder aufleben zu lassen. So wird es nun wieder die Gegenwart mit Smartphone und Tiktok. Schön wäre beim Vice-City-Ansatz dann auch die Musik im Radio gewesen, allerdings ist das mit den Lizenzen alles nicht mehr so einfach. Hauptsache Tom Petty kommt wieder in die Charts, so wie Last Christmas jedes Jahr. (Oliver Jäger)