Login Registrieren
Games World
      • Von Der_Unbekannte Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        da man in Mainstream deutlich mehr Kerne bietet als Intel und so spätestens in stark parallelisierten Anwendungen kräftig mitmischt.
        Was soll dieses verharmlosen und runtermachen? AUFMISCHEN wäre das passendere Wort! Wo kann Intel gegen im Regelfall doppelter(!) Anzahl an Kernen noch "mitmischen"?
      • Von seahawk BIOS-Overclocker(in)
        Mehr Schmiergeld und es flutscht.
      • Von Tech_Blogger PC-Selbstbauer(in)
        Intel gibt also etwas zu, was eh schon lange zu erkennen war.

        Toll, echt toll!
      • Von boedefelt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Illithide
        War auch mein erster Gedanke...
        Die Benchmark-Foliensätze gehen sicher auch schon auf die ... aktualisierte Firmenstrategie.
        Es war eigentlich schon klar was kommt, als damals in dem internen Memo von der "geheimen Soße" die Rede war.
        Intel weiß womit sie in der Vergangenheit erfolgreich waren und das werden sie auch wieder mindestens versuchen.
        Es ist halt nun der Punkt gekommen, wo der Markt / die Konsumenten entscheiden müssen.
      • Von Illithide Freizeitschrauber(in)
        Zitat von boedefelt
        Nun ja, das "aggressiv" am Markt teilnehmen hatten wir ja schon. Mal sehen wer sich diesmal schmieren lässt.


        War auch mein erster Gedanke...
        Die Benchmark-Foliensätze gehen sicher auch schon auf die ... aktualisierte Firmenstrategie.
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk