Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von versus01091976
        September lag es bei 7,46%
        Viel interessanter ist das 7 immer höher geht. Jetzt nochmal zugelegt
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        8,05% Marktanteil für w8!
        Für 91,95% ist 'ne Kachel also 'ne Kachel und nicht der Weg zu 'ner Miniapp in Vollbild.
        Da hat sich seit September nicht wirklich was getan oder?
      • Von versus01091976
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Wenn hier niemand mehr Fakten und Argumente beizutragen hat, sondern es nur noch darum geht, sich gegenseitig anzupflaumen und die eigene Meinung als ultimativ darzustellen, dann bitte ich darum, diese nicht-Diskussion einzustellen.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Sehr ähnlich? Wusste garnicht, dass Mäuse Wischgesten und Bereichsabhängige Steuerung bieten (Ja, unterstützt Win8 von vornherein für Menüs) und dass Touchpads und Trackpoints mindestens genauso schnell und präzise wie Mäuse sind (variable Kachelgrößen, einfach zugängliche Menüs).
        Ja nur blöd das selbst überzeugte Trackball-Anhänger, wovon ich einen kenne nicht mit den Teilen ein Spiel wie Guild Wars 2 spielen können und man auf Touchpads von Laptops bei solchen Dingen auch spätestens nach 1 Stunde nen Krampf im Finger hat.
        Aber schon klar das Maus und Tastatur, sowie Standrechner völlig antiquiert sind und auch gar nicht beides seine Berechtigung hat. Ist halt nur blöd das beides viel Geld kostet, die Leute in den letzten 4 Jahren aber nicht das doppelte an Gehaltserhöhung hatten um auch beides zu kaufen. also muss man sich wohl leider entscheiden wohin bei vielen die Kohle fließt...

        Zitat von FrozenLayer
        Du meinst das ultraerfolgreiche Witcher, welches selbst Angry Birds in den Schatten stellt? Ja, der Trend zeigt eindeutig, dass niemand Mobilgeräte will sondern leistungsfähige Desktops, ausschließlich mit Maus und Tastatur.

        Und die heißen "Hello Kitty" und "Teletubbies". Soviel Zeit muss sein.
        Dann nimm halt was anders, z.B. einen Shooter wie CoD. Da bin ich auch schon gespannt wie man so was vernünftig auf dem Tablet spielt... Ach nein warte, stimmte ja, da spielen ja sowieso schon 70% mit einem Aimbot.

        Zitat von FrozenLayer
        Eher anders herum. Ständig muss ich bei Win7 an verschiedensten PCs die unterschiedlichsten USB-Speicher deinstallieren (sowohl auf Arbeit als auch privat), damit er sie nicht als fehlerhaft erkennt, obwohl ein paar Tage vorher noch richtig erkannt. Mit Laufwerken habe ich ebenfalls keinerlei Probleme. Sofort nach Anschluss verfügbar, egal ob Stick, externe HDD oder sonstwas.

        Na wenn da mal das Problem nicht woanders liegt als am Windows 7....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100907
Windows 8
Windows Threshold: "Windows 8.2" aka "Windows 9" ohne Kacheln und mit Startmenü?
Kaum waren die ersten Informationen zu Windows Threshold durchgesickert, kamen die nächsten Spekulationen. Angeblich soll der Nachfolger von Windows 8.1 wieder ein Startmenü bieten und Kacheloptik zumindest optional sein. Fraglich ist derzeit allerdings auch, ob Threshold als Update zu Windows 8 erscheint oder als neues Betriebssystem vermarktet wird.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-Threshold-Windows-82-Windows-9-1100907/
10.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Windows_8.1_aufraeumen__1_-pcgh.png
windows 8,microsoft,windows 9,windows threshold
news