Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Damit meinen sie hoffentlich den ersten August, denn aktuell gibts ja offenbar massenhaft Probleme.
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Hab seit dem ersten Tag Win 10 drauf. Im Vergleich zu Win 8 am Releasetag ist es schon ziemlich buggy. Eine Videodatei kann ich nicht per Rechtsklick anwählen, dann hängt sich der Explorer auf. Dann leichte Probleme mit dem Design, wo sich die Fensterfarben sich nicht richtig einstellen lassen (die Einstellung blieb nicht erhalten) und ein Bluescreen heute. Aber ich bin zuversichtlich, dass da noch was vernünftiges draus wird.
      • Von xDeadmau5 Kabelverknoter(in)
        bin bis jetzt ganz zufrieden mit Windows 10.
        GTA 5 läuft bei mir um einiges besser als auf Windows 7, die nachlade Ruckler sind fast komplett verschwunden.

        aber komischerweise gibts beim Benutzerprofil meiner Freundin kein Startmenü und Info-Center -.-
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von binär-11110110111
        Wieso werfen sie ein halbgares Windoof auf den Markt ?

        Daß ein neues OS ggf. Kinderkrankheiten hat, dürfte jedem klar sein. Aber Microsoft gibt ja zu, daß viele Bereiche noch nicht fertig sind.
        Weil der Release zum Fast Ring gehört und der ist nichts anderes als an großer öffentlicher Beta Test, der nach der Preview gestartet wurde.
      • Von binär-11110110111 F@H-Team-Member (m/w)
        Wieso werfen sie ein halbgares Windoof auf den Markt ?

        Daß ein neues OS ggf. Kinderkrankheiten hat, dürfte jedem klar sein. Aber Microsoft gibt ja zu, daß viele Bereiche noch nicht fertig sind.

        Mein win 7 x64 funzt derzeit einwandfrei. Daher rate ich jedem, sofern möglich, das Big Update im Herbst abzuwarten und erst dann auf win 10 umzusatteln. Bis dahin dürften auch die meisten Fragen geklärt sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166220
Windows 10
Windows 10: Angeblich größeres Update mit Fehlerbehebungen für August geplant
Auch wenn Microsoft das neue Betriebssystem Windows 10 inzwischen als kostenloses Update verteilt, ist die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen. Neben einigen Features, die noch nicht integriert wurden, ist auch das Beheben von noch vorhandenen Fehlern ein Schwerpunkt der Arbeiten. Angeblich soll es im August ein größeres Update geben.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/groesseres-Update-August-1166220/
30.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/windows10-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft
news