Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Zitat von Kubiac
        Deine Mamma hat aber richtig Erfolg gehabt bei deiner Erziehung, was?
        Keine Ahnung wen du gefragt hast, meine Verbindungen die einen begrenzten Volumen haben, laden keine Updates. Die sind als getaktet markiert.
        Wie du mir so ich dir. Wenn auf eine Frage solch eine dumme Antwort kommt knall ich dir was vor den Bug damit du mal anfängst nachzudenken wie du dich so benimmst. Normalerweise ist das überhaupt nicht meine Art, aber für dumm verkaufen lass ich mich sicher nicht.

        Das war eine allgemeine Frage, ist ja auch der Sinn eines Forums, oder? Ich habe DSL 100.000, da ist es mir vollkommen Latte ob Windows das erkennt oder nicht. Es hat mich aber interessiert, also fragte ich.

        Aber ich weiß schon warum ich nach deutlich mehr als 10k Beiträgen und Jahren starker Aktivität dieses Forum meide, es ist voll von Typen die sich benehmen wie du.

        Und passend zu deiner Sig: -- Es heißt Mama, nicht Mamma --
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von nyso
        Arsch offen? Ich habe gefragt, nichts sinnloses geschrieben
        Deine Mamma hat aber richtig Erfolg gehabt bei deiner Erziehung, was?
        Keine Ahnung wen du gefragt hast, meine Verbindungen die einen begrenzten Volumen haben, laden keine Updates. Die sind als getaktet markiert.
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Zitat von Kubiac
        Informier dich vorher, anstatt sinnlos in Foren rumzumeckern.
        Seit Windows 8 kann man Verbindungen als "getaktet" definieren. Verbindungen über das Mobilfunknetz sind glaube ich sogar standardmäßig als "getaktet" markiert.
        Das bedeutet Windows lädt nichts im Hintergrund herunter um deinen Tarif zu schonen.
        Arsch offen? Ich habe gefragt, nichts sinnloses geschrieben
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Mir ist etwas aufgefallen, seit ich Windows 10 habe passiert Folgendes:

        Ich schalte meinen PC ein, er schaltet sich nach ein paar Sekunden wieder selbstständig wieder aus, kommt nicht einmal ins Windows rein. Dann schalte ich den PC wieder ein und dann fährt er ganz normal hoch als ob nichts wäre.
      • Von kd-53 Schraubenverwechsler(in)
        Hi,
        die meisten sind wohl schon ein Stück weiter als ich. Ich scheitere bei der Installation:

        Ausgangspunkt: recht neues Netbook von Acer mit W8.1 home. Wenige Programme geladen (Office 2010, VLC, irfanView,...). Alle aktuellen Updates geladen.
        Virenscanner (Avira) deinstalliert. Keine Aktivierung der automatischen Win10-Installation
        Installation vom USB-Stick (mit Media Creation Tool erstellt)
        Start mit Setup.exe: Installationsbereitschaft wird überprüft (erfolgreich), Updates abgerufen (erfolgreich), Start der eigentlichen Installation.

        Abbruch mit der vielsagenden Fehlermeldung "Fehler bei der Installation von Windows 10". Keine weiteren Hinweise.
        Ev. hilfen Euch die letzten paar Zeilen aus dem setuperr.log:

        Error MOUPG MoSetupPlatform: SetupPlatform::SetSqmDatapoint(DWORD) returned: [0x80004005]
        Error MOUPG MoSetupPlatform: SetupPlatform::SetSqmDatapoint(DWORD) returned: [0x80004005]
        Error MOUPG MoSetupPlatform: SetupPlatform::SetSqmDatapoint(DWORD) returned: [0x80004005]
        Error MOUPG CSetupManager::Execute(223): Result = 0x80070003
        Error MOUPG CSetupHost::Execute(370): Result = 0x80070003
        Error MOUPG CDlpManager::AsyncSerializeDisable(471): Result = 0x80070216

        Mehr Infos habe ich nicht. Hat jemand eine Idee?
        Danke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166032
Windows 10
Windows 10 Upgrade: Download und Installation laufen an (Update: Probleme)
Wer sich das Upgrade auf Windows 10 reserviert hat und in den vergangenen Tagen mit dem Internet verbunden war, hat womöglich schon die nötigen Dateien für die Aktualisierung heruntergeladen. Auf einigen Systemen wurde ein entsprechender Ordner ausfindig gemacht, mit dem morgen nur noch die Installation, nicht aber mehr der Download vorgenommen werden muss.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Pre-Download-Upgrade-1166032/
29.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Windows_10_Upgrade_on_Windows_7-pcgh_b2teaser_169.png
microsoft,windows
news