Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kotzi01 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich muss aber auch mal sagen das ich mit Win10 so viele Probleme und Neuinstallationen hatte wie seit Win 98 nicht mehr! Win 7 war das einzigste Betriebssystem was Jahrelang durchlief ohne das ich es Neu installieren musste.
        Ja damals bei Win 95/98 hat man es durchaus 2 mal am Tag installiert weil wieder irgendwas nicht ging.

        Bin hier kein Fachmann oder habe das gar Studiert.... aber darum geht es doch auch.... Muss man denn gleich immer ein Fachmann sein um seine Erfahrungen und Meinungen mal hier zu sagen?
        Wenn man ein Fachmann / Programmiere ist kann Microsoft trotzdem nicht verlangen das man sein Win10 erst mal selber zurecht Fixt und erst recht doch nicht von einem nicht Fachmann!

        Da kann hier wer das Win 10 verteidigen wie er will.... es ist noch nicht ausgereift UND es sind auch Sachen (aus welchen Gründen auch immer) falsch eingestellt worden! Allein wenn ich mir die Installation und Datenschutz ansehe frag ich mich was das soll?

        Nun macht mich nicht Satt jetzt... das ist meine Meinung... würde gern auch andere Sachen über Win10 schreiben.... eigentlich finde ich es ja auch ganz schön aber manche Sachen nerven halt einfach.

        Grüße
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja ich gebe zu, ist vielleicht ein wenig "lückenhaft" hergeleitet aber es war einfach zu nahe liegend.

        Und dein Fachwissen brauche ich ja nicht zu bewerten, dass machst du doch schon.

        MfG
      • Von blasiusx PC-Selbstbauer(in)
        "Vielleicht" ist die Erde ja auch eine blaue Scheibe, auf der Microsoft steht... In Deiner Welt jedenfalls.

        Wenn Spekulationen dein fundiertes Wissen sein soll, wundert mich deine Einstellung gar nicht mehr.

        Du bewerrtest also aus meinem Schreibstil mein Fachwissen...

        Was ist dann von Dir bezogen auf Dein Avatar zu halten?!

        Ich kann dich gar nicht ernst nehmen. [emoji6]
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Nun ja. Vielleicht sagt ja auch deine Art zu schreiben einfach etwas über deinen inhaltlichen Background Windows 10 gegenüber aus. Lückenhaft, was so Einiges erklären würde. ^^

        MfG
      • Von blasiusx PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DaStash
        Naja glauben und wissen ist ein großer Unterschied. Bei mir lädt er auch keine Treiber, unabhängig von der Installationsmethode.^^

        Ansonsten gibt es zig Möglichkeiten das zu deaktivieren oder zu verhindern.
        Geratetreiber Treibersoftware uber Windows Update deaktivieren Windows 10 Deskmodder Wiki

        p.s.: Formatiere mal deine Beiträge ordentlich, ist ja furchtbar zu lesen mit den Leerzeilen nach jeder Zeile.^^

        MfG
        Dann lese meine Beiträge doch nicht, wenn Du die Leerzeilen immer mitlesen musst und Dich das anstrengt...

        Im Grunde gibt es nichts zu Deinem Link zu sagen, ausser das, was Ich WEISS und nicht als Glaube abtue, und es zitieren muss.

        Eine ausführliche Beschreibung habe Ich gegeben, aber wie üblich zeigst Du Null Interesse, sondern lenkst mal wieder vom Thema ab und zitierst Standard Allerlei, die eh schon jeder kennt, der hier mal geschrieben hat.

        Im übrigen könntest Du mal im Deskmodder Forum herumlesen, da siehst Du nämlich , was die "Standard" Zwangs Treiber Update Verhinderungsmassnahmen taugen...nämlich gar nichts. Bis auf die 2 TATSACHEN, die Ich geschildert habe. Diese wurden dort auch kommuniziert.

        Also, nicht nur Titel lesen, sondern sich ernsthaft mit der Materie beschäftigen. Aber da du ja keine Treiber Updates erhälst, musst du dich ja auch nicht mit solchen Lappalien auseinandersetzen.

        Ach ja, mit Windows 7 und 8.1 muss mit so etwas seine Zeit nicht vertrödeln, wie man einem Windows Rechner beibringt, das bestimmte Treiber nun mal die stabilsten und besten sind.

        Sinnlos, noch weiter auf Deine Kommentare einzugehen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212265
Windows 10
Windows 10: Wachstum kommt zum Erliegen
Der Marktanteil von Windows 10 ist, basierend auf Daten des Internetdienstes Netmarketshare.com, im letzten Monat jediglich um 0,06 Prozent angestiegen. Es zeichnet sich ein starker Rückgang des Marktanteilwachstums an, welcher schon nach Ende der kostenlosen Upgrade-Phase begann. Den größten Marktanteil hat immer noch Windows 7.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Wachstum-kommt-zum-Erliegen-1212265/
02.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Screenshot-7-741x416-pcgh_b2teaser_169.png
news