Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MaxRink Software-Overclocker(in)
        Zitat von EmoJack
        Ach Microsoft... ich mag euch ja an sich echt gerne - gerade im Bereich Smartphones bin ich seit Jahren glücklich und wünschte mir, ihr würdet den Markt etwas mehr auffrischen können mit mehr Marktanteil... Auch das Konzept Surface ist super interessant und im Gegensatz zu Ultrabook oder Tablet die für mich einzig denkbare Variante.
        Aber wenn ich 2017 neue Hardware rausbringe, deren Komponenten schon 2016 abgelöst wurden... Und dann auch noch im Hochpreis-Segment. Das KANN doch nicht euer ernst sein?!?!
        Du unterschätzt den Engineering Aufwand eines SBs ein wenig. Mal so eben schnell ne neue CPu-Gen geht massiv in die Hose, auch dank Intel die ziemlich lange für Bugfixes im S0ix State.gebraucht haben. Un nein, kaby Lale ist was SW angeht eben kein Drop in replacement für skylake.
        Das selbe gilt auch für die GPU. Wobei da mobile Pascal sehr wahrscheinlich sogar neuer als das hw Engineering ist. Das dauert halt seine Zeit.

        Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von EmoJack
        Aber wenn ich 2017 neue Hardware rausbringe, deren Komponenten schon 2016 abgelöst wurden... Und dann auch noch im Hochpreis-Segment. Das KANN doch nicht euer ernst sein?!?!
        Immer noch besser als bei Apple. Die mögen zwar neuere Hardware eingebaut haben - stärker ist die aber auch nicht.
      • Von Cinnayum BIOS-Overclocker(in)
        Da lüppt doch Win 10 oder?
        Wollten die nicht "Kaby Lake Treiber nur für Win 10 und keine älteren Windows bringen"?

        Sind jetzt nicht mal mehr die fertig, oder wieso baut man da den alten Schei.. ein?

        Glückliches Händchen bei der Hardwareauswahl ist anders. Besonders für ein Premium Produkt wäre ein ix-7000 toll gewesen.
        ACER kanns ja seit gut einem Monat im E5 / F5 auch.
        Zumal der i5-7200U fast genau auf Augenhöhe mit dem alten i7-6500U boostet und de facto gleich schnell ist.

        Dass man wegen der fehlenden mobilen 1050er Pascal das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will, kann ich ja nachvollziehen.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Mit Maxwell Grafikkarte werde ich mir das Teil noch nicht holen, aber die Richtung in die das Angekündigte geht finde ich sehr interessant. Mein Surface Pro 3 ist mir (mit Type Cover 4) ein super Begleiter in allen beruflichen Belangen. Für ein Surface Book mit einer Pascal Grafikkarte die von der TDP der 965m vergleichbar ist, könnte ich mich leicht begeistern.

        Grüße

        phila

        *Wie mein Vorredner bin ich auch mit meinem W10 Phone super zufrieden. Die Synchro funktioniert mittlerweile hervorragend.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Die sollen mal ne GTX 1070 da rein packen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211739
Microsoft Surface Book
Surface Book i7: Detachable-Neuauflage weiterhin mit Maxwell und Skylake
Microsoft hat gestern Abend eine Neuauflage seines Surface Books angekündigt, das nun als Surface Book i7 erscheint und vor allem bei der Grafikkarte leistungstechnisch klar zulegen soll. Statt einer Geforce 940M wird nun eine GTX 965M eingesetzt. Ein Upgrade auf Kaby Lake oder Pascal gibt es allerdings nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Surface-Book-Hardware-261247/News/i7-Maxwell-Skylake-1211739/
27.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Microsoft-Surface-Book-i7-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news