Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Viron84 Gesperrt
        Zitat von FortuneHunter
        @Viron84 und restX3 mit Usern wie euch erreichen wir 1984 mit nur ein halben Jahrhundert Verspätung.
        Hauptsache labern, ohne sinn und vertstand lol

        Zitat von T-MAXX
        Ich habe zum Glück noch kein Win10 Upgrade gemacht, da ich davon aus ging, dass es viele Probleme geben wird.
        Also mal ehrlich, so viele Probleme hatte Win7 nicht gemacht. Hoffe nicht das Win10 wie Win8 und co wird.
        Nun werde ich das Ganze mal auf einem separaten System testen.
        Schade das Win10 diese blöden Kacheln von Win8 geerbt hat.
        Wow, du hast dich ja Mords gut informiert wie ich sehe. Respekt dafür. Du hast recht, wenn man bedenkt das ne Handvoll leute Windows 10 schlechredet und ne andere Handvoll leute Windows 10 Probleme hat. Das ganze aber bei 14 mio Downloads, dann ist die anzahl der Probleme enorm hoch. Stimmt absolut. Super nachgelesen und rausgefunden.. da wäre einfach ne sekunde nachdenken dann doch sinnvoller gewesen

        Zitat von Sharidan
        Also ich weiß nicht was alle jammern ...
        Einfach jammern lassen und als "ist halt pcgh" abhaken. Die regen sich über alles auf und disktuieren auch seitenweise über nvidia amd und am ende hat keiner der community recht. Ich mache das schon lange so.. meistens lese ich blos mit und lache mich halb tot über die Kommentare. Darfst du alles nicht so ernst nehmen.

        Wenn hier 30 leute was sagen, haben 25 keine Ahnung von der Materie. Das ist eben so in Foren.
      • Von Sharidan PC-Selbstbauer(in)
        Also ich weiß nicht was alle jammern ... Ich bin von Windows 8.1 Media Center auf Windows 10 per Upgrade umgestiegen und ich hatte absolut keine Probleme.
        Im gegenteil, ich habe das gefühl das mein System jetzt sogar noch etwas schneller ist als schon vorher. Es gibt keine Fehlermeldungen,keine Errors oder sonstiges. Jede Hardware Funktioniert, jedes Spiel läuft usw.
        Und um ehrlich zu sein bin ich kein Normaler User, ich teste sehr gerne dinge und Krabbel auch gern mal unter die Haube von einer Software,daher ist bei mir recht viel Müll auch drauf.

        Bin sehr zu frieden muss ich sagen und auch sehr Überrascht
      • Von Koko291 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin von 7 auf 10 (clean) und bin zufrieden
      • Von highspeedpingu PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich werde mir das Ganze erstmal noch aus der Ferne ansehen...
        Leider muss ich mich beruflich mit Windows 10 befassen (PC Werkstatt, ich muss die vermurksten Systeme dann wieder zum Laufen bringen) - dafür habe ich aber "Übrige" und Kunden Rechner / Laptops zum ausprobieren.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        14 Millionen neue Beta Tester - reife Leistung, MS!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166337
Windows 10
Windows 10 Download: 14 Millionen Installationen nach 24 Stunden
Nur 24 Stunden nach der Veröffentlichung des neuen Betriebssystems Windows 10 sind laut Angaben von Microsoft bereits 14 Millionen Rechner nach entsprechenden Downloads damit ausgestattet. Dabei warten noch viele Nutzer auf ihr kostenloses Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1. Auch das Windows-Insider-Programm läuft wieder an.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Download-1166337/
31.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Plattformen-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft
news