Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Ich fand das Format ganz gut, könnt ihr gerne fortsetzen.

        Mich würde auch interessieren, wie denn der Overhead von Win 10 denn so im Vergleich zu Win 7 und 8.1 abschneidet, gerade im Hinblick auf Spieletauglichkeit. Da wird natürlich DX12 im Endeffekt eine große Rolle spielen, daher wahrscheinlich noch zu früh. Würde mich trotzdem mal interessieren, wie sich da die Tech Preview mit DX11 so schlägt und ob es irgendwelche Unterschiede bei der Leistung gibt (bei Spielen und diverser Standardsoftware).
      • Von DKK007 Moderator
        Ist eigentlich schon bekannt, ob man von der TechPreview auf de Consumer aktualisieren kann?
    • Aktuelle Windows 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144152
Windows 10
Windows 10 Consumer Preview: Vorstellung nach der CES 2015?
Die englischsprachige Webseite theverge.com will in Erfahrung gebracht haben, dass Microsoft Ende Januar, also nach der CES 2015, eine groß angelegte Pressekonferenz halten werde, in der die Consumer Preview von Windows 10 ausführlich vorgestellt werden soll. Mit von der Partie seien zahlreiche Endkunden-Features, von DirectX 12 ist allerdings noch keine Rede.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Consumer-Preview-Vorstellung-CES-2015-1144152/
28.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_Desktop__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,windows 9,betriebssystem
news