Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "kartenlehrling;6266947"
        Es wird in den nächsten 2 Jahren immer noch Spiele geben wie Rom2 und F1-2013 und solange ist ein overclock i5-4670k auf 4,6ghz die erste Wahl wenn es um Spiele geht. Und wenn 2016 DX12 kommt profitiert ein overclockfähiger 4/4 Intel genauso davon.
        Da gebe ich dir vollkommen recht.
      • Von kartenlehrling Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Cook2211
        Ja, klar, es wird natürlich immer Games geben, in denen die CPU Leistung unwichtig ist.
        Es wird in den nächsten 2 Jahren immer noch Spiele geben wie Rom2 und F1-2013 und
        solange ist ein overclock i5-4670k auf 4,6ghz die erste Wahl wenn es um Spiele geht.
        Und wenn 2016 DX12 kommt profitiert ein overclockfähiger 4/4 Intel genauso davon.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Laggy.NET
        OK, sorry ich nehms zurück du hast recht. Hier habe ich mich missverständlich und dumm ausgedrückt.


        Kein Ding. Dann lass uns die Diskussion beenden. Ich denke, wir haben alles gesagt.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cook2211
        Du scheinst irgendwie zu vergessen, was du selber hier schreibst. Ich mache es für dich mal deutlich:

        Du hast also behauptet, AMD CPUs können mit Mantle schnell genug sein, um eine HIGH-END KARTE nicht zu limitieren. Und nur darauf bin ich eingegangen und habe das anhand der Bf4 Benchmarks widerlegt. Bevor du also mir unterstellst, ich würde nix verstehen, solltest du dir erst mal deine eigenen Posts richtig durchlesen.
        OK, sorry ich nehms zurück du hast recht. Hier habe ich mich missverständlich und dumm ausgedrückt. Das war eher allgemein gedacht, tut aber nichts zur sache, da es nicht zu dem passt, was ich eigentlich sagen wollte bzw. dem widerspricht.


        Zitat von Cook2211

        Du bezeichnest es also nicht als verschenktes Potenzial, wenn diese GPU mit einer anderen CPU über 80 Fps erreicht?
        Eine sehr eigenartig Logik.....
        Nein. Wenn ich sehe, dass z.B. eine R9 290 im Benchmark 60 FPS mit nem i7 4770K OC erreicht, spricht doch nichts dagegen, (wenn man Geld sparen will), diese Karte mit einer CPU zu kombinieren, die ebenfalls 60 FPS erreichen kann.

        Auf das und nichts anderes wollte ich eigentlich hinaus.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Locuza
        Ja, klar, es wird natürlich immer Games geben, in denen die CPU Leistung unwichtig ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114310
DirectX 12
[Die ersten Techdemo-Bilder!] DirectX 12 vorgestellt: Praktisch keine neue Grafikkarte nötig, Release 2015, auch für Xbox One und Mobile
Um 18:00 Uhr deutscher Zeit wird Microsoft bekanntlich eine Veranstaltung zu seiner kommenden Grafik-API DirectX 12 abhalten, von der wir uns die ersten handfesten Informationen erwarten. Ein offizieller Livestream respektive -blog ist leider nicht angekündigt, sodass wir uns an einer Art "News-Blog" mit allen relevanten Informationen versuchen werden. Ein übersichtlicher Artikel wird vermutlich noch im Laufe des Abends erfolgen.
http://www.pcgameshardware.de/DirectX-12-Software-255525/News/DirectX-12-GDC-2014-Live-1114310/
20.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/DirectX_12_GDC__5_-pcgh_b2teaser_169.JPG
microsoft,gdc,directx 12
news