Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Airrunner Kabelverknoter(in)
        Zitat von Snowhack
        4k Ultra ohne AA, System steht in Signatur.
        Habe das erste mal nach 6 Wochen wieder gespielt, bin in die neue Mission gegangen und wollte meinen T-Skill einsetzen. Da musste ich feststellen das mein T-Skill nicht geladen gewesen ist weil ich Ihn vor 6 Wochen eingesetzt hatte und danach gleich offline gegangen bin.

        Etwas skurrile bei der langen offlinzeit
        Naja, stell mal vor bei Strategie- und Aufbauspielen würde man während der Offlinezeit Einnahmen/Verluste schreiben obwohl man nicht spielt und reagieren kann.
        Du hast ja bestimmt nicht ohne Grund das Spiel unterbrochen, dein Char wurde in der Zwischenzeit ja auch nicht Angegriffen oder so^^

        Wenn Schwer wieder zu einfach ist, dann kann sich der normalo Spieler die anderern Schwierigkeitsgrade klemmen oder?
      • Von Snowhack PC-Selbstbauer(in)
        4k Ultra ohne AA, System steht in Signatur.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ich finde es nur schade das alles wieder so schnell geht, hier hätten wieder größere Abstufungen zum Gear-Score sein müssen.

        Hab gestern 8 Runden gespielt und hab schon wieder einen Score von 248.
        mir fehlt nur noch eine 2te 229 Waffe und eine 268 Maske.

        Die ersten beiden Stufen der Schwierigkeit sind zu leicht, ich meine das ist das Endgame
        Da haben lvl 30 mit und ohne Schild nichts verloren.

        Lvl 30 Elite wäre wohl das mindeste an Gegner um es halbwegs interessant zu machen.
        (Und das ist schon tief gegriffen meiner Meinung nach)

        Und der Sprung von schwer auf Herausforderung ist sehr happig somal es jetzt auch einen neuen Schwierigkeitsgrad gibt, hätte man dort euch das ganze feiner abstufen können.

        In Herausforderung machen mir mal wieder nur die Schrotflinten Schwierigkeiten.
        Die 2 Schuss und ich bin weg, ich dafür 10 Schuss.

        Steht immer noch nicht in Relation.

        Und oh Wunder bei Herausforderung stehen die plötzlich um jede Ecke die Schrotzen.

        ***gestern musste ich mir das Lachen verkneifen

        Warum ?

        Habe das erste mal nach 6 Wochen wieder gespielt, bin in die neue Mission gegangen und wollte meinen T-Skill einsetzen. Da musste ich feststellen das mein T-Skill nicht geladen gewesen ist weil ich Ihn vor 6 Wochen eingesetzt hatte und danach gleich offline gegangen bin.

        Etwas skurrile bei der langen offlinzeit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200001
The Division
The Division: Untergrund-DLC in Ultra-Details und 4K - Performance-Prognose
Ubisoft Massive hat den Underground-DLC für The Division veröffentlicht. Wir haben uns in ein paar der zufällig generierten Dungeons umgesehen und dabei einige Screenshots in Ultra-Details sowie Ultra-HD-Auflösung erstellt. Grundsätzlich ähnelt die Performance unseren Benchmarks des Hauptspiels, kann aber besonders auf Radeons auch deutlich besser ausfallen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Untergrund-DLC-Ultra-Details-4K-1200001/
29.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/The-Division-Underground-43--pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,dlc,ubisoft
specials