Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mosla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab vorhin zweimal den Lincoln-Tunnel mit je 3 Leuten auf Heldenhaft gespielt und da bekommt man je drei 204er Waffen gedropt. Nicht schlecht.

        Update:
        Jetzt hab ich mir doch mal den DLC besorgt und muss sagen, das hier eine wirklich interessante Neuerung ins Spiel kommt, die man vorher schmerzlich vermisst hatte. Es lohnt sich auf jeden Fall. Da komm ich ja doch noch auf meine 600 Stunden in Zukunft
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        The Division ist gar nicht mehr so schlecht wie zu Anfang. Klar haben die jetzt einige Leute mit Patch 1.3 verärgert weil bestimmte Sets und Waffengattungen (Änderungen an der Waffenboni sind aber nicht rückwirkend) verändert wurde aber das dient nur dem Balancing. Das Spiel entwickelt sich endlich in eine Richtung und versucht weniger ein Destiny/MMO Light zu sein und mehr eine Art Diablo 3. Mehr Loot, besserer Loot, High-Value-Targets als Catch-Up-Mechanic, der neue Underground als eine Art Rift (leider Teil des DLC) und für Gruppenspieler gibt es die Incursions. Woran noch gearbeitet werden sollte ist das PVP und das Crafting.

        Am Anfang gab es im Spiel kaum Content aber wie gesagt hat sich das spätestens mit dem Underground DLC geändert. Was jetzt kommen muss sind regelmäßige Updates wie in Diablo damit der Anreiz bleibt. Viele haben sich sicherlich etwas anderes vom Spiel erwartet aber es ist schön zu sehen das die Entwickler nicht mehr versuchen zwei Spielprinzipe miteinander zu vereinen, die komplett gegensätzlich sind bzw. nur in Free-2-Play Spielen durch den In-Game Shop funktioniert.
      • Von behemoth85 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich wurde auch überredet mir es zu kaufen, aber meine Leute zocken wieder dayZ. Bin der einzige der noch Division spielt und hab vom Spiel vieeeeel mehr erwartet..
      • Von Mosla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Eben mal drin gewesen. Da kommt unten links die Anzeige, das der Server in etwa 20 Minuten runtergefahren wird. Die merken echt nichts mehr. Die können schon mal langsam den Insolvensverwalter holen, wenn das so weiter geht.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Polyethylen

        Fazit: Drecksentwickler. Deren Hirn ist durch Drogenkonsum eliminiert wurden. Spiel in den nächsten Tagen deinstallieren, Besserung ist nicht mehr in Sicht.
        Das man immer alles auf die armen Drogen schieben muss die können auch nichts dafür das war vorher schon so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199922
The Division
The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen
Massive Entertainment und Ubisoft veröffentlichen heute den Patch 1.3 für den MMO-Shooter The Division und haben schon vorab die offiziellen Patch-Notes bereitgestellt. Das Update bringt nicht nur den neuen Konflikt Dragon's Nest für den DLC Untergrund mit sich, sondern nimmt auch umfangreiche Veränderungen am Spiel vor, vergrößert das Lager und führt einen neuen Dark-Zone-Bereich für Spieler mit sehr guter Ausrüstung ein.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch-13-Konflikt-groesseres-Lager-viele-Veraenderungen-1199922/
28.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-pc-games_b2teaser_169.jpeg
the division,massive entertainment,ubisoft
news