Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Holdrio Gesperrt
        Na also wenn du gurkige 20 FPS, so lief das mit 2x2 SSAA da wo ich probierte, noch angenehm findest, solltest du aber wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken, wann denn der letzte Termin beim Optiker noch gleich war.
      • Von Kreon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Holdrio

        Nur eben, bei dem Geruckel vergeht der Spass trotzdem in Lichtgeschwindigkeit, ein klassischer Fall von Guter Grund es mit der nächsten Graka noch mal spielen.
        lol, Freak! Gut, dass ich nicht so empfindliche (anspruchsvolle) Augen habe wie du.
        Btw, kauf dir halt mal einen anständigen Rechner, dein blaues Monster ist halt schon in die Jahre gekommen.
      • Von Holdrio Gesperrt
        Das Gras flimmerte auch gar nicht mehr beim rumlaufen mit 2x2 SSAA oder wars jetz 16xS, na eins von beiden auf jeden Fall, sah schon genial aus so!
        Nur eben, bei dem Geruckel vergeht der Spass trotzdem in Lichtgeschwindigkeit, ein klassischer Fall von Guter Grund es mit der nächsten Graka noch mal spielen.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Müsste mal ausprobieren, ob man den Unterschied im Spiel bei bewegten Bildern deutlicher sieht.
        Ja, in Bewegung ist so etwas immer deutlicher. Leider sind vergleichende Videos sehr aufwendig.
      • Von Kreon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von R.e.A.c.T.
        Brille - Fielmann...

        Vergleicht mal Bild 1 direkt mit Bild 3. Wenn ihr dann keinen Untschied seht, solltet ihr entweder den Bildschirm anmachen oder alternativ einfach mal zum Augenarzt bzw. Optiker gehen
        Montag um 8 hab ich noch nen Termin bekommen. Mal schauen, ob er nen Unterschied sieht .....

        Ne, hast schon recht. Zw. 1 und 3 sieht man schon nen Unterschied, wenn man's weiß. Aber da musste ich schon sehr genau hinschauen. Müsste mal ausprobieren, ob man den Unterschied im Spiel bei bewegten Bildern deutlicher sieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696948
Risen
Besser Optik für Piranha Bytes' RPG
Mittlerweile ist es in Risen über Umwege möglich, Kantenglättung zu aktivieren. PC Games Hardware macht den Test und schickt eine Radeon HD 5870 und eine Geforce GTX 285 erneut durch den Risen-Benchmark - dieses Mal mit Multisampling- und Supersampling-AA.
http://www.pcgameshardware.de/Risen-Spiel-30275/Tests/Besser-Optik-fuer-Piranha-Bytes-RPG-696948/
08.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Risen-720p-V2.0-08.jpg
risen
tests