Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gysi1901 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kaby-Lame
        Hat man was verpasst wenn man noch nie von einer ZIP Diskette gehört hat?
        Sofern Du nicht in den Achtzigern oder früher geboren wurdest: nein
      • Von Kaby-Lame Kabelverknoter(in)
        Hat man was verpasst wenn man noch nie von einer ZIP Diskette gehört hat?
      • Von Pegasos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von 442
        Herrlich mal die alten Posts durchzulesen. War nicht meine Zeit .. ist für mich gerade deswegen sehr interessant!


        Ja stimmt wenn ich so mal lese kommen immer die Erinnerungen hoch

        Ich hab sogar noch meinen ersten Rechner im Keller gefunden ne 386 er und er läuft noch
      • Von 442 Freizeitschrauber(in)
        Herrlich mal die alten Posts durchzulesen. War nicht meine Zeit .. ist für mich gerade deswegen sehr interessant!
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        Denke ich auch denn die Cedar Mill gab es nur bis zum 661.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666614
Retrospektive
Von der Turingmaschine und dem schnellsten offiziellen Pentium 4 (PCGH-Retro, 12. November)
Von der Turingmaschine und dem schnellsten Pentium 4 - das geschah am 12. November. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Von-der-Turingmaschine-und-dem-schnellsten-offiziellen-Pentium-4-PCGH-Retro-12-November-666614/
12.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,pentium,intel
news