Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eftilon Freizeitschrauber(in)
        Ich spiele seit den 80ern, ob es damals gute storys und gameplays gab mag ich bezweifeln.

        Das heutige problem ist das es Euch einfach zu gut geht.

        Was ich höre ist nur genörgle, mimimimimiiii

        Basta

        eftilon

        PS: X3 find ich klasse
      • Von Pugnare Kabelverknoter(in)
        Mir fehlen die guten Storys die Gleichzeitig Platz zum entdecken lesen heute läuft man rum tötet ohne grund leute und die story wird schnell wiedersprüchlich und lässt entweder fast nur oder fast gar keinen platz um abseits zu arbeiten
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Mir persönlich hat X1 in der Hinsicht schon gereicht.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Space Sims machen da imho schlichtweg einen Fehler: Licht.
        Ich fand auch X1 deutlich lahmer, als Privateer2 oder (spielerisch ähnlich) Aquanox als Schleichfahrt. Dabei haben auch Privateer2 und Schleichfahrt schon ausreichend gute Grafik gehabt, um "nach Sicht" zu fliegen. Aber sie waren düster. Und das schafft eine ganze andere Stimmung, als die Bonbongrafik, unter der insbesondere Space Sims seit Freelancer leiden. Deswegen kann man Event Horizon und Alien auch nicht mit den neueren Start Trek Filmen im Vergleich. Letztere haben im günstigsten Fall mitreißende Action. Aber "der Weltrum - unendlich Farbwolken" ist einfach so schauerlich, wie eine Kreuzung aus Kindergarten und Lagerfeuerabend.
        Ein z.B. Fallout3-Vault ist dagegen im Vergleich zu Fallout1 fast genauso intensiv (etwas kleiner und weniger einsam halt, aber das ist ein notwendiger Tribut an das deutlich kleinere Gesichtsfeld ohne Iso-Perspektive), obwohl die Darstellung gewaltige Fortschritte gemacht hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622815
Retrospektive
Die Geburt der Spieleindustrie, Quake de-indiziert, die GTX 560 Ti 448 Core und Sonys Playstation 4 (PCGH-Retro, 29. November)
Die Geburt der Spieleindustrie - das und weitere Spannende Dnge geschahen am 29. November. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Die-Geburt-der-Spieleindustrie-PCGH-Retro-29-November-622815/
29.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Geforce_GTX_560_TI_448_Cores_b2teaser_169.JPG
pcgh retro,atari,athlon,microsoft,amd,cpu
news