Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von Brainorg PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Threshold
        Ivy E ist aber nur der Shrink von Sandy und nicht Haswell.
        Jop. Deshalb schrieb ich ja "nun erstmal die Ivy-E kommen"
      • Von ThomasGoe69 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Skysnake
        ...Ich hoffe das hatkeine Folgen! ...
        Yep, hört sich nach Stress an..
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Plogbusta
        Der Destkop Markt ist stark am abnehmen und Intel setzt nun auf Laptops/Ultrabooks/Tablets. Das ist verständlich. Warum sollte man eine Destkop CPU bringen wenn es kaum noch Desktops gibt. AMD schwimmt gegen den Strom und hat keinerlei Chancen gegen Nvidia/Intel. Man sieht auch am stetig sinkenden Marktanteil das AMD bald von der Bildfläche verschwinden wird. Der Tegra 4i und Haswell im LV Format sind 2013 die technologisch fortschrittlichsten und zukunftsweisenden Produkte. AMD hat gar nichts in der Hand bis auf einen sehr langsamen 25 Watt TPD Krüppel für die PS4 (Resteverwertung).
        Wat ein Bullshit.... Und das mit Tegra4 ist mal nen schlechter Scherz. Tegra4 ist ein Rohrkrepierer und selbst nVidia hat sich gedanklich schon von tegra4 verabschiedet
        Zitat von PCGH_Thilo
        Kleiner Einschub: Nachdem der Artikel am Samstag online ging, haben wir uns heute nach Gespräch mit Journalisten-Kollegen dazu entschlossen, die Testergebnisse aus dem Artikel zu entfernen. Wir bitten, die Unnannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Verständnis für unsere Entscheidung und erinnern daran, dass das Embargo für offizielle Tests sowieso schon bald fällt. Unter uns: Wir wären nicht mit diesem Vorabtest rausgegangen, wenn nicht eine andere namhafte Seite zuerst gestartet wäre. Das soll keine Entschuldigung sein. Wir melden uns bald wieder mit einem richtigen Test und in der PCGH 07/2013 findet ihr dann auch einen epischen Test.
        Hmmm.... Ich hoffe das hatkeine Folgen! Aber insgeheim finde ich es spitze, das ihr mal auf den Mist reagiert,und nicht immer die Füße still haltet Vielleicht wachen die ja mal auf, und schaffen gleiches Recht FÜR ALLE!
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        Zitat von biohaufen
        [...] Zu Haswell: Ist also doch schneller als viele angenommen haben Interessant wird nun der Verbrauch im Idle...
        RAM auf Rekordniveau: Übertakter erreichen neue Bestwerte auf Haswell-Plattform Wenn die vCore im Idle bei knapp 0,6 V liegt, sieht es dies bezüglich doch recht gut aus
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Zitat von Plogbusta
        Der Destkop Markt ist stark am abnehmen und Intel setzt nun auf Laptops/Ultrabooks/Tablets. Das ist verständlich. Warum sollte man eine Destkop CPU bringen wenn es kaum noch Desktops gibt. AMD schwimmt gegen den Strom und hat keinerlei Chancen gegen Nvidia/Intel. Man sieht auch am stetig sinkenden Marktanteil das AMD bald von der Bildfläche verschwinden wird. Der Tegra 4i und Haswell im LV Format sind 2013 die technologisch fortschrittlichsten und zukunftsweisenden Produkte. AMD hat gar nichts in der Hand bis auf einen sehr langsamen 25 Watt TPD Krüppel für die PS4 (Resteverwertung).
        Sorry, aber das glaubst du doch selber nicht. Warum sollte der Tegra 4i denn technologisch das fortschrittlichste und zukunftsweisende Produkt sein ? Der basiert immerhin noch auf A9 weil nVidia für den normalen T4 aufgrund der TDP keine Abnehmer für Smartphones gefunden hat, das ist Restverwertung ... Die haben kaum Chancen gegen Samsung und Qualcomm, denn der S800 ist bewiesen performanter als der T4. Der lahme TDP Krüppel von AMD kann sicher keine Resteverwertung sein, da er 1. ein spezial Auftrag von Sony ist und 2. sicher keine TDP von 25W besitzt, sondern eher in Richtung 65-100W. Das AMD gegen den Strom schwimmt bezweifel ich stark, da Kabini schon durchaus interessant ist, besonders in Richtung Grafikleistung und Effizienz. Lustigerweise findest du es verständlich, dass sich Intel auf den mobilen Bereich konzentriert, wenn AMD das jedoch tut, dann schwimmen sie am Markt vorbei ?! WTF! Der Marktanteil von AMD steigt übrigens gegenüber den von nVidia. Zu Haswell: Ist also doch schneller als viele angenommen haben Interessant wird nun der Verbrauch im Idle...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
1070973
Haswell
Intel Haswell: Core i5-4670K im Vorab-Test [Originalartikel]
Schon vor dem offiziellen Start von Intels Haswell-Generation konnte PC Games Hardware ein Sample aus dem regulären Handel ergattern. Im Vorab-Test ist der Core i5-4670K dank höherer pro-Takt-Leistung schneller als der Core i5-3570K, die Grafikeinheit ist besonders flott. Update: Aus Fairnessgründen haben wir die Testergebnisse aus dem Artikel entfernt.
http://www.pcgameshardware.de/Haswell-Codename-255592/Tests/Intel-Haswell-Core-i5-4670K-Test-1070973/
01.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2013/05/Haswell-4670K-Test-01.jpg
tests