Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Der Gedanke kam mir auch grad, da wird instant der Stecker vom Account gezogen .... auch wenn ich mir fast sicher bin, dass er das ironisch meinte.

        Für Privatanwender ist so eine Selektion schlicht nicht praktikabel, man kann lediglich bei spezialisierten Händlern nach pre-selected RAM Ausschau halten ... oder einen Sponsor im Rücken haben, der einem die Module für Rekordversuche zur Verfügung stellt, wie die erwähnten Bencher scheinbar.


        nun ja evtl bekommen wir ja von im nen leser test mit der überschrift 600 RAM MODULE UND ICH
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Vhailor
        WAS??? Der baut jedes mal 600 Module ein wenn der nen RAM übertakten will?? Hat der Typ kein Leben ??? Naja, gut dass es Leute gibt, die für solch fragwürdige Leistungen ihr Leben opfern

        Die werden dafür bezahlt ...
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        WAS??? Der baut jedes mal 600 Module ein wenn der nen RAM übertakten will?? Hat der Typ kein Leben ??? Naja, gut dass es Leute gibt, die für solch fragwürdige Leistungen ihr Leben opfern
      • Von Temjin951 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Für Privatanwender ist so eine Selektion schlicht nicht praktikabel, man kann lediglich bei spezialisierten Händlern nach pre-selected RAM Ausschau halten ... oder einen Sponsor im Rücken haben, der einem die Module für Rekordversuche zur Verfügung stellt, wie die erwähnten Bencher scheinbar.

        Da wird ja auch manchmal mit ''geworben'' das z.B Corsair extra selektierte Module zur Verfügung stellt.
        Ich frage mich nur, wie die Hersteller das selektieren, weil die Speicherchips werden ja teils schon herausgepickt bevor sie auf'm PCB landen
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Voodoo2
        da würd sich amazon sicher freuen auf solch einen kunden
        Der Gedanke kam mir auch grad, da wird instant der Stecker vom Account gezogen .... auch wenn ich mir fast sicher bin, dass er das ironisch meinte.

        Für Privatanwender ist so eine Selektion schlicht nicht praktikabel, man kann lediglich bei spezialisierten Händlern nach pre-selected RAM Ausschau halten ... oder einen Sponsor im Rücken haben, der einem die Module für Rekordversuche zur Verfügung stellt, wie die erwähnten Bencher scheinbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071820
RAM
RAM auf Rekordniveau: Übertakter erreichen neue Bestwerte auf Haswell-Plattform
Mit 1.991,1 MHz hat der bekannte Übertakter Christian Ney unlängst einen neuen Weltrekord mit DDR3-Speicher aufgestellt. Das reichte jedoch nur kurzfristig für Platz eins der Weltrangliste. John Lam übertraf ihn nur wenige Tage später mit 2.009,3 MHz - mittels Haswell-Plattform.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/RAM-Rekordniveau-Bestwerte-Haswell-1071820/
30.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/John_lam_ASROCK_Memory_Overclocking_Demo.jpg
overclocking,rekord,ram,haswell
news