Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Diese Titel sollten von Games for Windows Live befreit werden: Alle
      • Von Vendaar Kabelverknoter(in)
        Das einzige, was ich wirklich toll fand und auch vermisse waren die Achivements. Fand es toll auch am PC meinen Gamerscore von XboxLive übernehmen zu können. Der ist zwar nicht soo hoch, aber dadurch steigt einfach die Langzeitmotivation weil es in vielen Spielen immernoch Dinge gibt, die man noch nicht geschafft hat (außerhalb der Story, etc)


        Grüße
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        GTA 4 und EFLC wäre ein Traum.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        aber Microsoft stellte es Entwicklern frei, Games for Windows Live aus den Spielen zu patchen
        Ein Kundenunfreundliches System ist weg, fehlen nur noch einige wenige.
        Wenn man schon auf solche System setzen muss, ist es am besten sich auf eines zu konzentrieren und nicht das jeder Publsiher sein eigenes Sübchen kocht.
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        Man, unter GfWL sind aber echte Gurken! Dark Void, Star Wars, Quantum of Solace, Shadowrun, Halo 2? Also bitte...
        Schön das diese Seuche endlich besiegt wurde.

        Ich hoffe jedoch dass das großartige Bulletstorm und GTA 4 auch befreit werden. BITTE!!!

        Edit: Ich hab World of Goo über Steam und brauchte da nie ein GfWL Konto, auch kein Offline.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093656
Games for Windows
Freiheit für Spiele: Diese Titel sollten von Games for Windows Live befreit werden
Als Microsoft das Ende von Games for Windows Live verkündete, hat wohl kein Spieler getrauert. Das lästige Stück Software war so beliebt wie - naja, vielleicht Soorkolpitis. Deswegen fordern wir heute "Freiheit für Spiele(r)" und ermutigen Entwickler, ihre Titel vom Ballast des Codes zu befreien.
http://www.pcgameshardware.de/Games-for-Windows-Software-171180/Specials/Diese-Titel-sollten-von-Games-for-Windows-Live-befreit-werden-1093656/
21.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Resident_Evil_5_PC_b2teaser_169.jpg
specials