Online-Abo
Games World
      • Von restX3 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Qnix
        Finds komisch das des Spiel bei mir auf einer 290 (die zweite ist im 11.2 beta treiber deaktiviert, lol) auf Ultra in 1440p aber ohne AA und HBAO+ 70-80 pfs anzeigt, welche sich aber durchgehend eher wie 20-30 fps anfühlen? Fühlt sich nicht flüssiger an als ACU oder WD. Wenn ubisoft so weiter macht wars das wohl bald.
        Da beide Kartenhersteller Probleme haben glaub ich es nicht ganz gerecht NV den schwarzen Peter alleine zu zu schieben. Denke das liegt eher an der völligen Inkompetenz Ubisofts, das haben sie ja gerade erst in WD und ACU und dem Spruch 30 fps sind Kinofeeling gezeigt.
        Liegt wohl am Spiel. So richtig geschmeidig läuft es nicht. Wirkt stets ruckelig egal wie viel fps man hat. Spiele es mit einer GTX 970. Ist auch völlig egal ob ich mit G-Sync oder ohne spiele. Bei Far Cry 3 war das nicht der Fall. Das Einzige was mich etwas stört ist das sichtbare Streaming von Objekten. War bei Far Cry 3 noch schlimmer.
        Aber Spiel an sich gefällt mit gut.
      • Von Lendox Freizeitschrauber(in)
        Zitat von duke999
        Habe seit gestern FC 4. Leider gibts Framedrops auf "hoch" bei 50-75%er Auslastung meiner 280X. Aktueller AMD Treiber ist installiert.

        Kennt einer Abhilfe??

        Ansonsten ist das Game echt gut.


        Haha ja, mehr Last auf die Grafikkarte legen! Aber selbst zwei 7970 (=280X) schaffen nicht mehr als SMAA in 1080p, zumindest für die für mich "mindestens erforderlichen" 120FPS, und mehr als zwei GPUs werden noch nicht unterstützt.
      • Von duke999 PC-Selbstbauer(in)
        Habe seit gestern FC 4. Leider gibts Framedrops auf "hoch" bei 50-75%er Auslastung meiner 280X. Aktueller AMD Treiber ist installiert.

        Kennt einer Abhilfe??

        Anosnsten ist das Game echt gut.
      • Von Dragon6780 Komplett-PC-Käufer(in)
        Mich würde jetzt interessieren wie die Performance der AMD Grafikkarten mit dem neuen Omega Treiber bei FarCry 4 ist.
        AMD verspricht da bis zu 50% mehr Leistung. Würde mich wirklich interessieren inwiefern dies zutrifft.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Bin froh das es nicht alleine an meinen Augen liegt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143026
Far Cry 4
Far Cry 4 PC: Technik-Test mit Grafikkarten- und CPU-Benchmarks - NEU [Special der Woche]
Update mit Prozessor-Kernskalierung: Schneebedeckte Berge, schroffe Klippen und dazwischen grüne, saftige Täler: Das Setting von Far Cry 4 ist eine willkommene Abwechslung von den tropischen Vorgängern. Das Himalaya-Setting ist erfrischend, die Charaktere abgefahren und auch optisch macht der Open-World-Shooter einen guten Eindruck. Doch wie gut ist Ubisoft die Technik gelungen?
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Specials/Technik-Test-Benchmark-1143026/
22.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Far_Cry_4_Screenshots_E3__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials