Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von LDNV Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Joah, wie jeden FC Teil .
        Kurz nach Release von FC4. Und kurz vor Release noch ein paar Stunden um mich auf Primal einzustimmen.
        So wie ich übrigens auch FC3 noch mal an geschmissen habe, mir aufgefallen ist das sich doch im direkten Vergleich gut was in Sachen Grafik getan hat, FC3 trotzdem das um längen bessere Spiel für mich ist

        Und da ich weiß worauf du versucht hast anspielen : ändert es immer noch nichts daran das mir und den aller meisten in keinster weise auffällt .
        Und auch nicht daran, das man sich an markante Dinge , real wie auch im Spiel, selbst nach Monaten und Jahren noch erinnert wenn einem gravierende Ähnlichkeiten auffallen die einen an etwas erinnern.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von LDNV

        Und nun mal Hand aufs Herz, wer von denen die es wirklich spielen hier, ist es aufgefallen? .
        Gegenfrage: Hast du Far Cry 4 überhaupt (durch)gespielt und wenn ja, wann genau?
      • Von LDNV Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na ja, das Spiel kann nicht in der gleichen Gegend spielen oder seit wann der Himalaja in Zentraleuropa :freak:

        Bin ja schon schlecht in Erdkunde aber ....

        Trotzdem, mir ist das gleich ob sie die Karte nun halb kopiert haben oder nicht. Solange es mir beim Spielen nicht auffällt wo ist das Problem?
        Und nun mal Hand aufs Herz, wer von denen die es wirklich spielen hier, ist es aufgefallen?
        ...

        Also da fühl ich mich weder beschissen sonst noch was. Ubi hat mir nicht versprochen eine komplett neue (!) Open World zu kreieren, wirklich auffallen tut es auch nicht ,somit ist es auch nicht eklatant, also wo ist das Problem?

        Aufregen um des Aufregens willen...
      • Von Maverick3k Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MiezeMatze
        Was heißt kopiert?
        Die Karte...bzw. die Wasserläufe sind ähnlich.... UND was sagt uns dass?

        Richtig!

        Far Cry Primal spielt in der selben Gegend wie FC4 ...NUR halt 10.000 Jahre früher ^^

        Das war natürlich reine Absicht der Entwickler...

        Und der Spieler *wo des als erster merken tut* der bekommt a Wassereis vom Yeti!!! Natürlich 10.000 Jahre altes Wassereis...

        Hier: Schwabischer Yeti - YouTube


        Man kann sich das natürlich auch schönreden
      • Von slot108 Freizeitschrauber(in)
        man wird an allen Ecken und Kanten besch...en, is mittlerweile echt schon nett, wenns wenigstens noch rauskommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187974
Far Cry Primal
Far Cry Primal: Karte anscheinend aus Far Cry 4 kopiert
Die Karte im neuen Steinzeit-Abenteuer Far Cry Primal wurde anscheinend zu großen Teilen aus dem Vorgänger Far Cry 4 übernommen, wie ein direkter Vergleich der beiden Maps zeigt. Die Topographie beider Karten ähnelt sich sehr stark und zum Teil sind wohl auch Orte an den gleichen Stellen wie bei Far Cry 4 zu finden. Eine Ubisoft-nahe Quelle soll den Verdacht auch bestätigt haben.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/Karte-anscheinend-von-Far-Cry-4-kopiert-1187974/
03.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/fc1-pcgh_b2teaser_169.jpg
far cry primal,far cry 4,ubisoft
news