Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MatimaDE Freizeitschrauber(in)
        habe mir die neuen sahcne auf der ifa angeschaut. haben mir sehr gut gefallen! vorallem der tastenfeedback der neuen tastaturen!
      • Von Aslinger PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe eine G400 in Benutzung. Sieht noch fast wie neu aus. Als Ersatz habe ich noch eine G400 die schon etwas gebraucht wurde und eine runderneuerte MX 518 Refresh. Somit habe ich die nächsten Jahrzente maustechnisch Ruhe.
      • Von JackA$$ BIOS-Overclocker(in)
        Vorsicht! Die G403 lehnt sich an, ist aber kein 1zu1 Nachfolger der MX510/518/G5/G400 etc.!
        Das Gehäuse der G403 hat nur die gleiche Höhe wie die damalige MX-Form, jedoch ist sie ordentlich kürzer und schmäler, wodurch viele, die einen 1zu1 Nachfolger suchen, hier enttäuscht sein werden.
        Preislich geht die bedrahtete Version jedoch klar. Guter Sensor, UVP von der G303 und somit sind Straßenpreise von ~50 Euro realistisch.
      • Von N3cronomicon Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von The-GeForce


        Ich glaube auch irgendwie, dass diese Maus eher wegen Inkompatibilität eines Tages ausgemustert wird und nicht wegen eines Defektes.

        Das war noch Qualität



        Kann ich nur bestätigen, nach der MX 510 für X Jahre, wars die 518 für 4 Jahre und die hängt nun ohne Fehler am Laptop... Gab keine besseren, in meinen Augen!
      • Von SimonG Freizeitschrauber(in)
        Eine Maus wie von mir erdacht. Schlichtes ergonomisches Design, brauchbar für große Hände und kombiniert mit erstklassigem Sensor. Nur der Preis erscheint mir etwas hoch, orientiert sich aber am übrigen Markt. Auf die Beleuchtung könnte ich verzichten, scheinbar braucht man das aber heutzutage.
        Kaufen werde ich so aber trotzdem nicht. Im Mai hat die Mionix Castor meine gute alte DeathAdder (erste Generation, 1800 DPI) ersetzt. Der Preis von 18,45€ für "gebraucht - sehr gut" von Amazon Warehousedeals war einfach zu gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206610
Eingabegerät
Logitech Prodigy-Serie: G403-Mäuse lehnen an MX518 an [Update]
Logitech hat die Prodigy-Serie vorgestellt, die zunächst aus vier Produkten bestehen wird. Besonders interessant dürften die zwei G403-Mäuse sein, die es jeweils kabelgebunden und kabellos geben wird. Zum Einsatz kommt der Pixart-PMW3366-Sensor in einem Gehäuse, das von der Formgebung wieder eher an die MX518 erinnert. Daneben gibt es eine Tastatur (G213) und ein Headset (G231).
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Logitech-Prodigy-G403-MX518-1206610/
15.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Logitech-G403-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
logitech,maus,tastatur
news