Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169742
DirectX 12
DirectX 12: Asynchronous Shader auf Geforces laut Oxide ein "absolutes Desaster"
In einigen internationalen Foren hat ein Oxide-Entwickler, der gerade an Ashes of the Singularity mitarbeitet, aus dem Nähkästchen geplaudert. Nach eigenen Aussagen beherrschten alle bisherigen Geforce-GPUs keine Asynchronous Shader, weshalb AMD bei entsprechender Optimierung größere Performance-Sprünge durch DirectX 12 erfahren werde.
http://www.pcgameshardware.de/DirectX-12-Software-255525/News/Maxwell-asynchronous-Shader-1169742/
31.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Ashes_of_the_Singularity_Pre-Beta_PCGH_05-pcgh_b2teaser_169.jpg
directx 12,amd,nvidia
news