Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Schade das Intel nie eine Skylake C CPU mit HD580 gebracht hat.
        Ich hoffe Intel bringt bei Cabylake wieder C CPU-S .
        Könnte interessant werden.
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Schade, ich mag die kleinen sparsamen und schnellen CPUs, aber Intel ist selber schuld an dem Misserfolg,
        weil die CPUs für die sehr verbreiteten H87 und Z87 Boards nicht kompatibel sind. Viele mit i5 hätten mit
        einem i7-5775C eine der besten CPUs zum Spielen einsetzen können. So warten man halt weiter und
        überspringt Skylake.

        Zitat von XXTREME
        Die Iris 6200 ist echt der Hammer.....ich habe damit mal beim Kumpel zocken dürfen und mein Gesicht war so: . Schade das die CPU´s so teuer sind .
        Das ist die erste IGP, mit der auch ohne Grafikkarte Zeit überbrückt werden kann. Ich habe hier oft den
        i5-5675C empfohlen, anstatt einen i3 mit kleiner Grafikkarte zu nehmen. Zeitweise gabe es den i5-5675C
        für 200,-€ und das war in der Tat ein Schnäppchen.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Die Iris 6200 ist echt der Hammer.....ich habe damit mal beim Kumpel zocken dürfen und mein Gesicht war so: . Schade das die CPU´s so teuer sind .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204072
Core i7 5775C
Core i5-5675C und Core i7-5775C sagen Servus: Broadwell-H geht in Rente
Es war ein kurzer Auftritt und er war nicht schillernd, aber dafür sicher skurril. Viele Freunde fanden der Core i5-5675C und der Core i7-5775C nicht, denn sie waren etwas zu teuer und etwas zu merkwürdig platziert. Aber sie werden in Erinnerung bleiben, weil sie mit die spannendsten Intel-Produkte der letzten Jahre waren.
http://www.pcgameshardware.de/Core-i7-5775C-CPU-260494/News/Broadwell-H-geht-in-Rente-1204072/
09.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Intel_Broadwell_Core_i7-5775C_Aufmacher-pcgh_b2teaser_169.JPG
news