Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Markus_P Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Ja klar, ich habe schon die Preise für alle Produkte der nächsten Drei Jahre hier bei mir auf einen Zettel geschrieben, wenn du sie wissen willst überweise mir einen kleinen Obolus von lächerlich Tausend Euro
        Mal im ernst, glaubst du wirklich das wir alle eine Glaskugel haben
        Geh einfach davon aus das die Preise die erste Zeit höher sind, und es dauert bis den DDR3 Bereich erreichen.

        Mal im ernst

        Sieh dir mal meinen 1. Satz an und dann was ich noch geschrieben habe.

        Und es kann ja sein das wer schon was neues über DDR4 gehört hat aber dann das "offtopic off" dazu meinte ich mit ein bisschen sarkasmus ^^ und die "Smileys" unterstützen das ein bisschen
        Mir ist schon klar das hier keiner eine funktionsfähige Glaskugel hat.

        Und das mit der WLP hört sich von mir aus gesehen so an als würde Intel versuchen die Übertakter einbremsen zu wollen und bevor eine neue Achitektur herauskommt nen Refresh herauszubringen um mehr Gewinn machen zu können

        mfg
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Markus_P

        Weiß schon wer was neues über die DDR4 Preise ?
        Ja klar, ich habe schon die Preise für alle Produkte der nächsten Drei Jahre hier bei mir auf einen Zettel geschrieben, wenn du sie wissen willst überweise mir einen kleinen Obolus von lächerlich Tausend Euro
        Mal im ernst, glaubst du wirklich das wir alle eine Glaskugel haben
        Geh einfach davon aus das die Preise die erste Zeit höher sind, und es dauert bis den DDR3 Bereich erreichen.
      • Von Markus_P Freizeitschrauber(in)
        Ne erst wieder bei Boradwell Refresh brauchen ja Neuerungen und durch ein Refresh kann man den Kunden mehr Geld abzweigen

        Haswell e ?
        Weiß schon wer was neues über die DDR4 Preise ?
        "Offtopic off"

        mfg
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Ich frage mich eher ob auch bei Broadwell auch das neue TIM benutzt wird oder eher die alte WLP...
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Die neuen K Modelle können ja nur besser werden
        Aber warum dies nicht gleich so gemacht worden ist bleibt mir ein Rätsel, an zu wenig Gewinn kann es ja nicht mangeln sodass man zu Sparmaßnahmen greifen muss, und man die Wut der Kunden in kauf nimmt ist mir unverständlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118243
CPU
Intel Haswell-Refresh: "Devil's Canyon" debütiert angeblich auf der Computex im Juni
Die chinesische VR-Zone zeigt sich in jüngster Vergangenheit offenbar leak-freudig. In einem neuen mutmaßlichen Intel-Dokument werden die Veröffentlichungstermine für den Haswell-Refresh inklusive K-Modelle mit Codenamen "Devil's Canyon" genannt. Demnach würden die "normalen" CPUs am 11. Mai samt 9er-PCHs und die K-Prozessoren sowie der Pentium mit offenem Multiplikator am 02. Juni erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-Haswell-Refresh-Devils-Canyon-Release-1118243/
22.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/devils-canyon1-pcgh_b2teaser_169.png
intel,computex,cpu,haswell
news