Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Zitat von Gerry_N2o
        also ich habe noch einen windows 7 ultimate zu hause aber ich warte noch auf ein paar teile
        Ich bin sehr gespannt ob diese Hürde packst.
        Gruß
      • Von Gerry_N2o Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von wolflux
        Kommt darauf an ob dein eigene Win10 Lizenz überschrieben wurde durch dein vorherigevorheriges Win7, oder eine Volle Lizenz hast. Ich habe Win7Pro und Windows 10 würde ein zweites Betriebssystem wie Win7Pro nicht dulden, also gleichzeitig akzeptieren.
        Ansonsten gibt es in Ebay für 15.00€ eine Vollversion Win 10. Registrierungs -Nr.
        Gruss
        also ich habe noch einen windows 7 ultimate zu hause aber ich warte noch auf ein paar teile
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Zitat von Gerry_N2o
        ich überlege gerade ob es Vielleicht sinnvoll ist auf windows 7 pro umzusteigen und dan bekomme ich vielleicht die 5 ghz hin
        Kommt darauf an ob dein eigene Win10 Lizenz überschrieben wurde durch dein vorherigevorheriges Win7, oder eine Volle Lizenz hast. Ich habe Win7Pro und Windows 10 würde ein zweites Betriebssystem wie Win7Pro nicht dulden, also gleichzeitig akzeptieren.
        Ansonsten gibt es in Ebay für 15.00€ eine Vollversion Win 10. Registrierungs -Nr.
        Gruss
      • Von Gerry_N2o Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich überlege gerade ob es Vielleicht sinnvoll ist auf windows 7 pro umzusteigen und dan bekomme ich vielleicht die 5 ghz hin
      • Von Gerry_N2o Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GEChun
        Hast du bei Windoof 10 nicht Probleme mit den SLI Profilen?
        Durch das neue DX 12 wurde doch Nvidia und AMD die Möglichkeit genommen selbst das SLI bzw XFire Profil im Treiber zu ergänzen.

        Bezweifle ganz stark das die Spiele Hersteller da sehr großes Interesse dran haben das ganze selbst zu machen, da sie im Gegensatz zu Nvidia und ATI nicht dran verdienen sondern nur extra arbeit und kosten haben...
        ja das problem habe ich auf jeden von meinen rechnern aber das machst e nur 1x dan ist e ruhe was halt mir sehr auf die nerven geht das man seit dem letztem update das SLI extra aktiviren muss

        aber ich habe schon wieder was neues im auge samsung SM 651 1TB 3200 MB/s lesen und 1800 MB/s schreiben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191167
CPU
Intel Core i7-6950X: Intel "bestätigt" 10-Kerner, Asus, Asrock und MSI mit BIOS-Versionen [Update]
Intel hat einen aktuellen Treiber für die Management Engines zahlreicher Platform Controller Hubs veröffentlicht, welcher in der Liste unterstützter Prozessoren den Core i7-6950X nennt. Mit einem Level-3-Cache von 25 MiByte wird der Zehnkerner für den High-End-Desktop-Sockel 2011-3 erstmals von offizieller Seite bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Core-i7-6950X-offiziell-1191167/
15.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Haswell_back-pcgh_b2teaser_169.jpg
intel,broadwell,cpu
news