iPhone 6: Neue Bilder von Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?
Wie die in Apple-Kreisen gut informierte Website Macrumors in Erfahrung gebracht haben will, soll das iPhone 6 über ein neues Logo auf der Rückseite des Gerätes verfügen. Weiterhin verdichten sich die Meldungen über einen 4,7-Zoll Display sowie einen neuen Power-Button.
Die angeblich von einer Quelle aus dem Apple-Zulieferer Foxconn stammenden Bilder würden eine Displaydiagonale von 4,7 Zoll und eine neue Anordnung der Power-Taste bestätigen. Diese wandert nun an die Seite des Gerätes, damit sie trotz der großen Displaygröße weiter gut erreicht werden kann. Die Echtheit der Bilder kann, wie bei allen bisherigen Leaks, nicht überprüft werden. Apple hat offiziell noch keine Stellungnahme zu einem etwaigen neuen iPhone abgegeben.
Das interessanteste Detail bei den neuen Leaks ist jedoch das neue Apple-Logo auf der Rückseite des Gerätes. Hier ist eine viel größere Öffnung zu sehen, welche auf ein beleuchtetes Logo, ähnlich wie Apples Notebooks, deuten könnte. Das Design des iPhone 6 soll runder werden, die Rückseite besteht angeblich komplett aus Aluminium. Jedoch gibt es kleine Unterbrechungen auf der Rückseite des Gerätes, um einen Empfang der Antenne gewährleisten zu können. Wie wir bereits gestern berichtet haben, soll das iPhone 6 im August veröffentlicht werden.
Quelle: Macrumors
Quelle: Macrumors
iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

Ach schau an. Da weiß wohl jemand mehr als wir. Gibt es also neben dem beleuchteten Logo auf der Rückseite(Gerücht) also keine anderen Änderungen am iPhone 6?
WOW ein leuchtendes Apple logo auf der rueckseite...da greift Apple aber gewaltig in die Trickkiste..da lohnt sich natuerlich auch 100$ mehr zu bezahlen...hammer echt!
sonst ist dieses Bling Bling nur Nervent!
Mir geht Teilweise die Nachrichten Beleuchtung auf die nÜsse . Liegst im Bett und dann Bling Bling ...
Langsam sollten die den Namen Smartphone in Gameboy um ändern -
Du hast ein iPhone? Bei dir geht das Display an, wenn eine Nachricht kommt und dich stört das leuchtende Display nachts? Wie wärs mit dem "Bitte nicht stören" modus?
Den kannst du so einstellen, dass er automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit aktiv ist und zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch ausgeht.
Dann kommen zwar weiterhin alle Nachrichten an, aber das Handy macht keinen Ton mehr, vibriert nicht und das Display bleibt auch aus, selbst bei Anrufen. Nur Kontakte, die drei mal in Folge anrufen oder die Auf deiner Whitelist stehen können sich dann noch bemerkbar machen.
Alternativ: Flightmode.
Ok so hell so es auch mal wieder nicht sein. Aber sichtbar genug.
Bei mir blinkt und leuchtet nichts wenn Nachrichten kommen
Würde gerne ab 22:00 Abends nicht mehr Blinken sehen . Über tag ja ....
Klar kenne ich mein Handy
Über Tag ist es für mich Ratsam da ich es auf Lautlos habe . Nachts lege ich es mit der Front auf mein Nachttisch . Problem gelöst .
Ich denk mal das ich mich mit Android OS gut auskenne