PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07
PCGHX-User "Devjam" wagt in seinem Tagebuch "Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07" den Versuch, eine optisch faszinierende Wasserkühlung in das geräumige Silverstone-Gehäuse zu verpflanzen.
Quelle: http://extreme.pcgameshardware.de
Projekt: Wasserkühlung im Silverstone TJ07 (42)
Das System in Form eines Core i7-920, Asus Rampage II Extreme und 3 x 2.048 MiByte DDR3-1600 von Mushkin besteht aus aktuellen Komponenten und sollte mit einer Wasserkühlung ausgerüstet werden. Dafür war ursprünglich das Lian Li PC-V1000Z als Gehäuse angedacht. Leider stellte sich die Länge des Gehäuses als kürzer als vom Hersteller angegeben heraus, so dass sich "Devjam" entschied, auf das Silverstone TJ07 umzusteigen.
Der Grafikkarte bekam ebenso wie Northbridge des Mainboard einen Wasserkühler spendiert, dann erfolgte das Verlegen der Schläuche. Die Logos auf der Schublade des Blu-ray-Laufwerks ließ "Devjam" mittels Lackspray verschwinden, der Triple-Radiator bekam LED-beleuchtete Lüfter spendiert. Fotos der Zwischenschritte und des vorläufigen Endprodukts finden Sie in Auszügen (43 Bilder) in unserer Galerie. Das vollständigen Tagebuch "Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07" inklusive Videos finden Sie bei PCGH Extreme.

)
gruß
und zum eigentlichen: naja was heißt ständig so angepriesen.. es steckt halt für den einzelnen recht viel arbeit drin und wenns gut aussehen soll und nich einfach nur eingebaut nochma ne ganze ecke mehr, wers ma selber durch hat kanns verstehen.. du ja sicher auch bald
was soll das heißen?
die hd4870 erreicht mühelos die 110grad im furmark nach 30sec. allerdings oc. und ich hab halt keinen bock drauf das bei ner zweiten noch sich mein pc wie a treibwerk anhört bin halt silent fan.
gruß
also ich muss sagen ich bin weder wakü abgeneigt noch befürworter klar ist viele wakü sehen gleich aus oder besser es ist immer das gleiche nix neues inzwischen, ich bin auch nicht neidisch sonder seh sehr wohl wenn sich jemand viel mühe gemacht hat case lackiert und sogar die sli brücke lackt (hab immer noch keine antwort auf meine frage) dann ist das schon toll aber das ständig die wakü so angepriesen wird stört mich auch, ich und viele andre fahren mit lukü sehr gut und haben sicher auch das geld für ne wakü, ich selbst muss jetzt auf wakü für die graka umrüsten weils mir einfach zu laut und zu warm ist. also einfach mal kritikfähig sein, dadurch kann man auch auf neue ideen kommen.
gruß
Ich glaube nicht unbedingt dass er neidisch ist.
Er wird ja noch seine Meinung sagen können. Kann man auch freundlicher reagieren.
Besonders finde ich dein TJ07 jetzt auch nicht, aber schaut ganz gut aus.