The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer [über 20 neue Bilder]

12
Bildergalerie Thilo Bayer Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Die Enhanced Edition von The Witcher ist mittlerweile erschienen. Anlass genug für uns, noch einmal den besten Screenshots zu fahnden. Im legendären 3D-Center-Screenshot-Thread sind wir fündig geworden. Heute bieten wir Ihnen ein Update mit über 20 neuen Bildern, die Sie am Anfang der Galerie finden.

Neue Screenshots von The Witcher (Bilder: 3D-Center-Forum) Quelle: 3DC Neue Screenshots von The Witcher (Bilder: 3D-Center-Forum) Die Enhanced Edition von The Witcher ist mittlerweile erschienen. Anlass genug für uns, noch einmal den besten Screenshots zu fahnden. Im legendären 3D-Center-Screenshot-Thread sind wir fündig geworden. Heute bieten wir Ihnen ein Update mit über 20 neuen Bildern, die Sie am Anfang der Galerie finden.

Bildergalerie

Artikel teilen

Artikel Vorschau Bild
Die Enhanced Edition von The Witcher ist mittlerweile erschienen. Anlass genug für uns, noch einmal den besten Screenshots zu fahnden. Im legendären 3D-Center-Screenshot-Thread sind wir fündig geworden. Heute bieten wir Ihnen ein Update mit über 20 neuen Bildern, die Sie am Anfang der Galerie finden.

Per E-Mail versenden

12
    • Kommentare (12)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Whonkie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Zitat von HeNrY
        *Hust*
        Also ich hab wohl besonderes Recht mich zu äußern, als freier Mitarbeiter von PCGH und Mod dieses Forums

        An dieser Stelle also mal den Ball flach halten und gesittet weiterschreiben (mit Niveau), andernfalls hab ich wie beim Fußball ein paar Kärtchen zum Verteilen.
      • Von Whonkie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Zitat von HeNrY
        *Hust*
        Also ich hab wohl besonderes Recht mich zu äußern, als freier Mitarbeiter von PCGH und Mod dieses Forums

        An dieser Stelle also mal den Ball flach halten und gesittet weiterschreiben (mit Niveau), andernfalls hab ich wie beim Fußball ein paar Kärtchen zum Verteilen.
      • Von HeNrY Software-Overclocker(in)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Zitat von EpeeNoire
        Also kommt schon... Sonntags sind die Artikel nicht das gelbe vom Ei - eher nur die Schale.

        Unter der Woche freu ich mich richtig drauf wenn neue News kommen (richtige News) und am Samstag gehts noch so. Nur am Sonntag... Woha. Is irgendwie fad - da werden Artikel geholt die (keinen kann ich nicht schreiben, darum schreib ich) extrem wenige interessieren.

        "Hat dich ja keiner gezwungen draufzuklicken, bla bla - Klugscheiß klugscheiß etc."

        Hat dich ja keiner gezwungen zu antworten!
        *Hust*
        Also ich hab wohl besonderes Recht mich zu äußern, als freier Mitarbeiter von PCGH und Mod dieses Forums

        An dieser Stelle also mal den Ball flach halten und gesittet weiterschreiben (mit Niveau), andernfalls hab ich wie beim Fußball ein paar Kärtchen zum Verteilen.
      • Von inelouki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        nunja....sich über Sonntagsnews zu beschweren finde ich eher nicht so angebracht....sei doch froh das du überhaupt welche bekommst! Die Redakteure wollen vlt auch mal frei haben, du etwa nicht?

        mfg inelouki
      • Von EpeeNoire PC-Selbstbauer(in)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Also kommt schon... Sonntags sind die Artikel nicht das gelbe vom Ei - eher nur die Schale.

        Unter der Woche freu ich mich richtig drauf wenn neue News kommen (richtige News) und am Samstag gehts noch so. Nur am Sonntag... Woha. Is irgendwie fad - da werden Artikel geholt die (keinen kann ich nicht schreiben, darum schreib ich) extrem wenige interessieren.

        "Hat dich ja keiner gezwungen draufzuklicken, bla bla - Klugscheiß klugscheiß etc."

        Hat dich ja keiner gezwungen zu antworten!
      • Von fragapple Freizeitschrauber(in)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Hm schätze das Spiel werd ich mir noch kaufen müssen
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 07/2026 PC Games 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games Hardware PC Games Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk