The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer [über 20 neue Bilder]
12
Bildergalerie
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Die Enhanced Edition von The Witcher ist mittlerweile erschienen. Anlass genug für uns, noch einmal den besten Screenshots zu fahnden. Im legendären 3D-Center-Screenshot-Thread sind wir fündig geworden. Heute bieten wir Ihnen ein Update mit über 20 neuen Bildern, die Sie am Anfang der Galerie finden.
Quelle: 3DC
Neue Screenshots von The Witcher (Bilder: 3D-Center-Forum)
Die Enhanced Edition von The Witcher ist mittlerweile erschienen. Anlass genug für uns, noch einmal den besten Screenshots zu fahnden. Im legendären 3D-Center-Screenshot-Thread sind wir fündig geworden. Heute bieten wir Ihnen ein Update mit über 20 neuen Bildern, die Sie am Anfang der Galerie finden.


Also ich hab wohl besonderes Recht mich zu äußern, als freier Mitarbeiter von PCGH und Mod dieses Forums
An dieser Stelle also mal den Ball flach halten und gesittet weiterschreiben (mit Niveau), andernfalls hab ich wie beim Fußball ein paar Kärtchen zum Verteilen.
Unter der Woche freu ich mich richtig drauf wenn neue News kommen (richtige News) und am Samstag gehts noch so. Nur am Sonntag... Woha. Is irgendwie fad - da werden Artikel geholt die (keinen kann ich nicht schreiben, darum schreib ich) extrem wenige interessieren.
"Hat dich ja keiner gezwungen draufzuklicken, bla bla - Klugscheiß klugscheiß etc."
Hat dich ja keiner gezwungen zu antworten!
Also ich hab wohl besonderes Recht mich zu äußern, als freier Mitarbeiter von PCGH und Mod dieses Forums
An dieser Stelle also mal den Ball flach halten und gesittet weiterschreiben (mit Niveau), andernfalls hab ich wie beim Fußball ein paar Kärtchen zum Verteilen.
nunja....sich über Sonntagsnews zu beschweren finde ich eher nicht so angebracht....sei doch froh das du überhaupt welche bekommst! Die Redakteure wollen vlt auch mal frei haben, du etwa nicht?
mfg inelouki
Also kommt schon... Sonntags sind die Artikel nicht das gelbe vom Ei - eher nur die Schale.
Unter der Woche freu ich mich richtig drauf wenn neue News kommen (richtige News) und am Samstag gehts noch so. Nur am Sonntag... Woha. Is irgendwie fad - da werden Artikel geholt die (keinen kann ich nicht schreiben, darum schreib ich) extrem wenige interessieren.
"Hat dich ja keiner gezwungen draufzuklicken, bla bla - Klugscheiß klugscheiß etc."
Hat dich ja keiner gezwungen zu antworten!
Hm schätze das Spiel werd ich mir noch kaufen müssen