Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform
Spätestens Need for Speed: Undercover, dem aktuellen Teil der NFS-Serie, spaltet die Fangemeinde. Viele wünschen sich die Tugenden der Anfänge zurück: malerische Landschaften, schnelle Edelkarossen und den puren Geschwindigkeitsrausch.
Teil 5 - NFS: Porsche - gilt unter Liebhabern als einer der besten Teile, vereint er doch die erwähnten Tugenden mit einem anspruchsvollen Karrieremodus und den Stuttgarter Boliden.
Das Spiel ist mittlerweile 8 Jahre alt, fährt sich jedoch so frisch wie damals. Der Zahn der Zeit nagte primär an der Grafik, welche jedoch gerade im Vergleich mit den umstrittenen Nachfolgern punkten kann. Unsere nachfolgenden Bilder entstanden "stilecht" auf einer Voodoo5 5500 des gleichen Baujahres. Für beste Optik applizierten wir 4x Sparse Grid Supersampling-AA und einen Chrome-Patch für die Wagen - so schön können 16-Bit-Farbtiefe und Retrospiele sein. Was meinen Sie?

nee,ich 800x640 is es auch nich viel besser
Vielleicht liegt des an der Monitorauflösung? Ich denke mal dass das Spiel für die heutigen Auflösungen garnicht ausgelegt ist.
bei mir auch nich,ich orentiere mich daran wie weit der Tacho schon"ausgeschlagen" is,daran kannst du zumindestens den Wert abschätzen
Ich glaube auch nicht, dass du die matschigen Texturen irgendwie wegbekommst...